Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 33. SSW am 25.11.2009, 20:22 Uhr

Boar ick könnte platzen....SUPERNANNY!

Ich könnte der Mutter echt eine Rein haun*sorry*

aber das ist es aller letzte....Das Mädchen tut mir sooooo leid.Kommen mir echt die Tränen

Sry aber es musste raus

 
3 Antworten:

Re: Boar ick könnte platzen....SUPERNANNY!

Antwort von SilkeJulia am 25.11.2009, 20:30 Uhr

Ohne es gesehen zu haben, beschleicht mich das Gefühl, das ein Mensch, der einem anderen liebend gerne eine reinhauen würde nicht unbedingt edler ist als derjenige, den er schlagen will.

Wie heisst es so schön: Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar ick könnte platzen....SUPERNANNY!

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 25.11.2009, 20:30 Uhr

ja mein schätzle hat grad umgschalten weil ich do gsessen bin und nurmher geschrien hab +g+ weil ich mich so aufregen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar ick könnte platzen....SUPERNANNY!

Antwort von Cindy_18 am 25.11.2009, 20:34 Uhr

Entschuldige bitte aber sowas zu sagen und so mit kindern umzugehen ist es letzte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.