Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 33. SSW am 02.03.2011, 10:02 Uhr

Boar die Mobilität bei mir lässt irgendwie total nach..SCH**** ist das!

Ach Menno seit 3-4 Tagen finde ich geht alles nur noch so Entenwartschelnt vorran!
Jedes mal wnen wir irgendwo waren musst ich mein Mann und Kind hinter mir her Ziehen;) Jetzt seit WE ist es genau anders rum.. Bin so langsam geworden.. jeder Schritt oder Beugung tut so weh..Der Bauch hängt auch echt noch weit oben..:( ach alles Shit.. Selbst meine Oma die an Gehstock läuft ist schneller;)

Wem geht es zurzeit genauso?? Hoffe das verbessert sich wieder, weil beim großen konnte ich noch KiloMeter wege hinter mir lassen bis zum Schluß..! ;)

Lg Britta

 
3 Antworten:

Re: Boar die Mobilität bei mir lässt irgendwie total nach..SCH**** ist das!

Antwort von Prinzesskleid, 36. SSW am 02.03.2011, 10:28 Uhr

Hallo, mir gehts genauso-darf zwar im Moment größtenteil nur liegen, aber wenn ich dann mal aufstehe, geht das gewatschele los
Das war allerdings auch schon so, bevor ich nur liegen durfte. Dazu kommen dann diese netten Schmerzen in der Symphyse und den Innenseiten der Oberschenkel und meine Kleine drückt ordentlich nach unten, da der Kopf schon so tief liegt.

LG Anne mit Suri inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar die Mobilität bei mir lässt irgendwie total nach..SCH**** ist das!

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 02.03.2011, 12:32 Uhr

ich fühlte mich in der 3. schwangerschaft total unbeweglich und fand das auch echt unangenehm - zumal ich von den anderen beiden schw. gewohnt war, bis zum schluss ohne einschränkungen alles zu tun wie unschwanger.

alles wird gut :)
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar die Mobilität bei mir lässt irgendwie total nach..SCH**** ist das!

Antwort von Mamamotte, 37. SSW am 02.03.2011, 14:39 Uhr

Mir geht es genauso. Und die Sonne scheint so schön, ich würde so gerne mit der Großen zum Spielplatz... Aber ich kann sie nicht mehr in die Schaukel heben und auf der Leiter festhalten. Außerdem ist schon der Weg so weit (eigentlich 200m) Jetzt hat auch noch mein Mann einen Hexenschuss und fällt auch aus. Malsehen, wie wir uns da durchwurschteln... Ich freue mich so sehr darauf, wieder mobil zu sein, auf dem Rücken liegen zu können, mit der Großen herumzutoben und zu rennen... Naja, Ihr wisst, was ich meine... Noch 2 Wochen bis zum KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.