Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 4. SSW am 20.08.2010, 20:04 Uhr

Boar Sodbrennen udn mir ist schlecht!

Ohh man nun weiß man das man Schwanger ist und nun geht es einen so schlecht.. vorallem das man sowas vom kopf aus steuern kann ;)

 
5 Antworten:

Re: Boar Sodbrennen udn mir ist schlecht!

Antwort von furki09, 30. SSW am 20.08.2010, 20:07 Uhr

hallo,
trink doch mal ein glas kalte milch,dann gehts dir gleich besser...
ich hab grad nämlich auch damit zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar Sodbrennen udn mir ist schlecht!

Antwort von irka09, 29. SSW am 20.08.2010, 20:09 Uhr

ich kämpfe zur zeit auch wieder mit übelkeit und sodbrennen. mir helfen nur iberogast und talcid....

aber ich hab auch schon nen paar mal gehört das auch lakritz helfen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar Sodbrennen udn mir ist schlecht!

Antwort von Britta1988 am 20.08.2010, 20:18 Uhr

Ich habe schon alles versucht! wie milch udn Renni darm man eigt sowas so früh nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar Sodbrennen udn mir ist schlecht!

Antwort von furki09, 30. SSW am 20.08.2010, 20:22 Uhr

mir hatte letztens die apothekerin selbst von zuviel rennie abgeraten, sie sagte da kann man nicht viel machen,so nach dem motto augen zu und durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar Sodbrennen udn mir ist schlecht!

Antwort von irka09, 29. SSW am 20.08.2010, 20:31 Uhr

also meine FÄ hatte mir gesagt, wenns ganz schlimm is darf ich am tag eine talcid-tablette nehmen, aber nicht länger als zwei tage am stück.

ich finde übrigens das talcid besser wirkt als rennie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.