Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 7. SSW am 06.06.2006, 19:21 Uhr

blutungen...

hallo ihr lieben,

ich kam eben von der schule und einem einkaufsbummel in mainz nach hause und bin aufs klo und hab wie von sinnen in meine unterhose gestarrt als ich das ganze blut gesehen hab. ich und meine mutter natürlich sofort zum frauenarzt, der zum glück noch offen hatte.

also die gute nachricht ist, dass die frucht nicht abgegangen ist und auch nicht dabei ist abzugehen (sofern man das sieht!) und das soweit alles in ordnung ist (10 mm groß!)

die schlechte nachricht ist das mein chef jetzt einen noch größeren kicker auf mich haben wird denn es hat schon aus dem kollegenkreis die runde gemacht das ich mich jetzt öfters krank schreiben lasse und jetzt das! (bin die ganze woche krank geschrieben) ich meine, natürlich schon ich mich jetzt und will alles tun damit das bluten aufhört, aber das ist doch mal wieder ein gefundenes fressen für die da. meiner mit azubine hab ich das eben geschrieben, wir gehen in die selbe klasse, und die meint nur
"wie kann denn das passieren? du tust doch so gut wie gar nix mehr auf der arbeit das machen wir ja alles für dich und heute in der schule gings dir auch gut!"

das ist ja auch wahr! mich wundert und iritiert das selber. ach ich bin so am arsch...sorry aber is so. ich hab schiss das mich jetzt keiner mehr leiden mag auf der arbeit weil die denken ich würd blau machen, und ich will meinen krümel um nix auf der welt verlieren!

ich hoffe ihr hattet einen besseren tag...

lg jessy :-(

 
6 Antworten:

Re: blutungen...

Antwort von lilly-rose, 31. SSW am 06.06.2006, 19:29 Uhr

soll ich dir mal was sagen??
kinder kannst du viele kriegen, aber dieses kind nur einmal!!!
scheiss auf die leute bei dir auf der arbeit!!! dein kind und du gehen vor! die können dir gar nichts!! lass dich nicht einschüchtern! wenn sie noch weng so rumtun, erzähl das deinem fa, der kann dich auch arbeitsunfähig schreiben, wenn s sein muss bis zum muschu!
und deine azubine hat ja wohl überhaupt keine ahnung, tschuldigung wenn ich das so krass schreib!
man weiss nie genau woher die blutungen kommen, aber wenn dein kind noch da ist, solltest du alles mögliche tun, dass es bei dir bleibt.
schon dich und wenn die rummaulen, denk dir rutscht mir doch den buckel runter. und die können dir überhaupt nichts.auch nicht dein chef!
alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen...

Antwort von jessika, 7. SSW am 06.06.2006, 19:34 Uhr

danke,

ich weiß das ich durch den mutterschutz gut geschützt bin, aber du weißt sicherlich was ich meine, da gucken die einen dann so herablassend von der seite an und das atbeitsklime ist dahin. auch die die kinder haben. naja, egal, auf gut deutsch ich scheiß auf die. ich bin im januar da sowieso weg ich zieh meine prüfung vor und wenn ich die besteh heißt es im januar adios! sofern das würmchen mir keinen strich durch die rechnung macht... 27.01.07 ist entbindungstermin;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen...

Antwort von Hikari am 06.06.2006, 19:39 Uhr

Das ist die richtige Einstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man...

Antwort von Kleine.Blume.NRW, 15+3. SSW am 06.06.2006, 19:42 Uhr

Hallo erst mal,

atme mal tief ein und entspanne dich.

Ich finde dein Gedanke sollten sich in erster Linie um dein Würmchen drehen, wenn du dich verrückt machst mit der Arbeit und was alle anderen denken, kannst du dich nicht auf dein Baby konzentrieren und das braucht dich jetzt.
Ich finde es auch nicht ok von deinen Kollegen dich so zu behandeln, zieh dir den Schuh nicht an. Du hast Rechte im Mutterschutz, weil du auch Verantwortung deinem Kind gegenüber hast. Ich würde mal gerne deine Kollegen sehen, was sie machen würden wenn sie schwanger wären - nämlich genau so handeln.
Ruh dich aus, halte Bettruhe ein und such dir schöne Sachen aus dem Katalog aus die der kleine Maus gefallen würden.

Ich wünsche dir starke Nerven und das nötige "weghören" !!!

Schick dir mal Liebeskleber rüber für das Würmchen ...*Päckchen ist da* ;o)

LG, Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von lilly-rose, 31. SSW am 06.06.2006, 19:53 Uhr

genau so machst es, denk dir einfach jaja laber weiter, amüsier dich im stillen darüber wie wenig ahnung die von einer ss haben und wenn du da dann eh weg bist, dann is doch ok! halt durch, dann ärgern die sich umso mehr, wenn sie dich nicht treffen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von MiniGotti, 26. SSW am 06.06.2006, 22:40 Uhr

Sprich auch mit deinem Arzt über deine Ängste und Gefühle. Wenn er ein guter Arzt ist, wird er schnell zu der Entscheidung kommen, dass dir und deinem Würmchen diese Arbeitsstelle nicht gut tut und bestimmt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausschreiben. Selbst wenn du nä. dann wieder dort hingehen solltest - spätestens wenn du dein Kind bekommen hast, wird sich deine Einstellung /deine Prioritäten ändern! Dann ist es dir bestimmt egal, was die denken, denn du hast ja dein Wunder zu Hause!!!

Lieben Gruß,
MiniGotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.