Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffie1978, 6. SSW am 17.10.2006, 15:04 Uhr

Blutungen und Magnesium

Muß mal nochmal nerven, weil ich doch so verdammt ängstlich bin. Habe seit letztem Freitag Schmierblutungen. Sind bis heute nicht weg, trotz Ruhe und Schonung. Sind zwar nicht mehr richtig blutig, aber mal mehr mal weniger vorhanden. FA sagte gestern morgen, dass die Schwangerschaft ok ist und ich erst nächsten Dienstag wieder kommen muß. Halt viel Ruhe und Schonung, muß aber nicht andauernd im Bett liegen. Nun meine Frage: Nehme jetzt, obwohl FA nichts deswegen gesagt hat, 3 Magnesium-Brausetabletten zusätzlich zu Centrum-Materna. Kann zuviel Magnesium schaden? Angenehmer Nebeneffekt ist nämlich, dass die Verstopfung besser ist. Und da ich auch nicht viel trinke, ist das ja auch Flüssigkeit die reinkommt.´Und nochwas, ist ein Ziehen im Rücken normal? Ich bilde mir ja ein dass es die Bandscheiben sind. Das im Bauch ist nur ab und zu mal, das ist wohl okay. Aber im Rücken? Schonmal Danke fürs zuhören!!!! LG Steffie

 
1 Antwort:

Re: Blutungen und Magnesium

Antwort von ChrunchyS, 11. SSW am 17.10.2006, 19:06 Uhr

Hallo Steffie,
also soviel ich weiss, ist zuviel Magnesium nicht gut und fördert auch die Verstopfung!
Zum Thema Rückenschmerzen kann ich leider nichts sagen.
Bitte leg dich soviel wie möglich hin und schone dich. Ich wünsche dir
alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.