Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao, 5. SSW  am 12.03.2011, 8:41 Uhr

blutungen!! normaL???

Morgen alle zusammen.. ware gerade auf toilette und habe ein bischen geblutet.. ist das normal? bin anfang 5. Woche.. bitte helft mir

 
5 Antworten:

Re: blutungen!! normaL???

Antwort von gusti05, 14. SSW am 12.03.2011, 8:50 Uhr

ich würde es abklären lassen vom arzt! blutungen sind eben nicht normal... können aber auftreten, z.b. um die zeit wenn du deine tage hättest bekommen müssen usw... aber das wäre nur eine ganz schwache blutung.

aber über sowas spekuliert man nicht, sondern lässt es untersuchen, denn nur so hat man die gewissheit, ob es nun schlimm für´s baby ist oder eben nicht!

drücke dir die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen!! normaL???

Antwort von engelchen0108, xx. SSW am 12.03.2011, 8:55 Uhr

ich würde es auch abklären lassen...

ich hatte am anfang der ss eine mensstarke blutung gehabt und es hat sich rausgestellt das es bei mir ein hämatom gewesen ist welches das kind mit rausreissen hätte können... also von daher schone dich und geh zum doc bzw. da wochenende ist würde ich ins kh fahren und das abchecken lassen

ich wünsch dir alles gute

mel mit angelie *03.02.2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen!! normaL???

Antwort von bionda_callao, 5. SSW am 12.03.2011, 8:56 Uhr

Danke dir gusti.. hier liest immer verschiedenes.. anche sagen ja manche neine. aber deswegen ist es ja besser zum arz zu gehen. habe heute termin. die blutung war ganz schwach und hätte jetzt auch meine mens..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen!! normaL???

Antwort von HelloKitty2005, 25. SSW am 12.03.2011, 8:57 Uhr

das kann man nie sagen ob sie normal sind würde das von fa abklären lassen, ich gkaube ich wäre schon beim doc.
ich selbst hatte in der 7/8 ssw auch blutungen und man hat keine ursache gefunden bin jetzt in der 25 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen!! normaL???

Antwort von xHoneySx am 12.03.2011, 9:40 Uhr

Blutungen wuerde ich immer beim FA abklaeren lassen.
Kommen zwar bei vielen in der Fruehschwangerschaft vor ohne das eine ursache gefunden wird, aber besser einmal zu viel beim Doc als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.