Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aaadria am 26.09.2007, 14:00 Uhr

Blutungen nach Kaiserschnitt

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Hatte am 17.09.einen KS. Blutungen waren bis vorgestern normal. Seit gestern passiert nichts mehr. Ich mein das wär ein wenig kurz. Nicht das ich gerne Blutungen hätte, aber ich mache mir so meine Gedanken.
LG Katja

 
7 Antworten:

Re: Blutungen nach Kaiserschnitt

Antwort von nulk, 18. SSW am 26.09.2007, 14:20 Uhr

Hallo
Es kann sein, daß nach einer Sectio, der Wochenfluss nach 2 Wochen vorbei ist!
Würde aber trotzdem das untersuchen lassen, um Lochienstau auszuschließen!
Lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Kaiserschnitt

Antwort von sissi77, 30. SSW am 26.09.2007, 14:22 Uhr

Das ist wirklich kurz!?
Bei mir hats damals wesentlich länger gedauert.
Mehr weiss ich dazu leider auch nicht!
Ich würd den Arzt fragen.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Kaiserschnitt

Antwort von cata, 18. SSW am 26.09.2007, 14:42 Uhr

Das kann nach dem KS schon sein, vor allem, wenn du voll stillst. War bei mir auch so.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Kaiserschnitt

Antwort von Danny81, 34. SSW am 26.09.2007, 15:19 Uhr

Ich hatte 2001 auch einen KS und nur 3 Wochen lang diesen Wochfluß.
Es war mir auch nicht geheuer und ging damit zu meinem FA.. der mir aber bestätigte, dass alles normal sei!!
Gehe aber lieber auch zum FA, es kann ja bei jedem was anderes sein
(obwohl es sehr wahrscheinlich einfach nur vorbei ist, mit dem Wochenfluß)


LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Kaiserschnitt

Antwort von Isabel, 26. SSW am 26.09.2007, 15:50 Uhr

Ich hatte 2002, 2004 und 2006 einen KS... Die Blutungen waren jeweils verschieden. Beim ersten 4-6 Wochen beim zweiten 3 Wochen und beim dritten nicht mal 2 Wochen...

Ich habe alle Baby´s voll gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Kaiserschnitt

Antwort von ki-ch-02, 13. SSW am 26.09.2007, 15:50 Uhr

hallo
ich hatte nach meinen KS nur nen wochenfluß 4 Tage also als ich nach 4 tagen entlassen wurde war schon nix mehr da hat der arzt auch gesagt nach einen KS ist es unter umständen ganz normal das es auch mal nur zwichen 4 und 14 tagen sein kann
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Kaiserschnitt

Antwort von mimmumisue am 26.09.2007, 18:28 Uhr

Hallo,
also ich hatte nach meinem Kaiserschnitt max. 2 Wochen BLutungen. Der Arzt erklärte mir damals, dass sie bei der OP ziemlich viel "rausgeholt" hätten und deshalb die Blutungen vermutlich sehr gering ausfallen würden. Ich hatte zum Beispiel nach der OP auch keinen Schlauch zum Blutableiten in der Narbe.
Kann also ganz normal sein.
LG Mirjam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.