Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weißnicht, 41. SSW am 24.03.2006, 2:44 Uhr

Blutungen Schmerzen nach dem GV aber keine Wehen

Hallo haten heute GV gehabt und als wir fertig waren mussten wir vestellen das wir eine kontackt Blutung hatten.Ich wuste gar nicht das es sowas gibt aber egal,wir ab ins Krankenhaus und dort wurde ich dan auch gründlich untersucht.(CTG,Ultra,vaginale untersuchung mit dem Auge.) So und soweit war alles gut ich hatte dan auch schon sehr leichte Wehen Gehabt die aber nicht der rede wert sein sollten. Als wir aber mit dem Taxi nach hause gefahren sind muste ich veststellen das mir mein unterbauch schmerzte da wo bei mir die Plazenta ist. Also haben wir nocheinmal im Krankenhaus angerufen was mann noch machen könnten damit die Schmerzen erträglicher werden. Und die Hebarme sagte das sie nix machen kann es wäre ja alles in Ordnug. Ich wäre am liebsten noch mal hin gefahren aber das bringe nix so die Hebarme.Ich wüste gerne warum ich solche schmerzen habe auch wen alles in Ordnumg ist. War das wirklich nur der Sex? Ich nehme jezt ersteimal ein warmes Bad vieleicht hielft das ja. Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Blutungen Schmerzen nach dem GV aber keine Wehen

Antwort von ibut, 26. SSW am 24.03.2006, 8:10 Uhr

Guten Morgen :-)

Wahrscheinlich hat sich mittlerweile eh wieder alles beruhigt, oder?

Aber nachträglich betrachtet, denke ich, Deine Schmerzen im UNterbauch können durchaus auch Wehen gewesen sein, denn da liegt zwar Deine Plazenta, aber da spürt man halt auch gut Wehen.

Diese Schmerzen sind vielleicht durch die ganze Aufregeung entstanden.
Ich denek, ein Krankenhausbesuch mitten in der Nacht, der Schreck über due Blutung etc., das kann schon mal Auswirkungen haben.

Und das mit den Kontaktblutungen ist in Deiner SSw übrigens auch normal, wenn der Gebärmutterhals fast verstrichen ist und Dein Kind den Muttermund schon nach unten drückt, passiert so etwas, weil der Muttermund recht empfindlich ist.

Es soll ja auch was passieren, denke ich :-)

Ich hoffe, heute morgen geht es Dir wieder gut oder Du bist mit richtig schönen Wehen im KH und der GV hat sich wenigstens gelohnt :-)

Ich wünsche Dir alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Schmerzen nach dem GV aber keine Wehen

Antwort von Weißnicht, 41. SSW am 24.03.2006, 8:24 Uhr

HALLO!

Waren dann doch ncoh mal im Krankenhaus, weil ich kaum noch laufen konnte. Auf dem CTG waren zwar keine Wehen zu sehen, aber der Muttermund 1-2 cm auf. Hat sich also was getan. Habe immer noch diese Schmerzen und werde später wohl nochmal hinfahren und nachsehen lassen, kann ja nicht sein, dass ich vor Schmerzen den Rest meiner Schwangershaft nicht mehr laufen kann.

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Schmerzen nach dem GV aber keine Wehen

Antwort von ibut, 26. SSW am 24.03.2006, 8:28 Uhr

Ach Ihr Armen, das war ja eine super Nacht!
Aber schön, dass sich wenigstens was getan hat.
Wenn Du diese Schmerzen immer noch hast, denke ich, dass Du Dich nachher im Krankenhaus über einen deutlich eröffneten MM freuen kannst, das hat doch auch schon mal was.
Denn jetzt sind die Wehen wahrscheinlich auch nicht mehr weit und Du hast es bald geschafft.

Ich wünsche Dir alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Schmerzen nach dem GV aber keine Wehen

Antwort von Muppet, 35. SSW am 24.03.2006, 9:18 Uhr

Hallo,

dass sich der Muttermund nach dem GV geöffnet hat ist ja garnicht so abwegig, weil im Sperma ja Prostaglandine enthalten sind, die den Muttermund aufweichen.

Wenn du also möchtest, dass es jetzt losgeht, ist das die natürlichste Methode.

Wünsche euch alles Gute.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.