Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MercilessSweety18w am 05.09.2007, 14:11 Uhr

Blutungen.. Der Anfang vom Ende?

Halloooo =)

Nachdem ich so mehr oder weniger halbpositive (eigentlich schwach positive) Schwangerschaftstests hinter mit habe, habe ich heute BLutungen bekommen.

Die ganze Nacht hatte ich Krämpfe und nun habe ich seit ca. ner Stunde Blutungen. Es ist mittelmäßig viel und auch hell..

Bin ich also doch nicht schwanger oder was könnte das sein?

 
10 Antworten:

Re: Blutungen.. Der Anfang vom Ende?

Antwort von LilGirlMama, 10. SSW am 05.09.2007, 14:19 Uhr

Hallo,

hast du denn vor dem NMT getestet?Oder wie lang warst du drüber`?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen.. Der Anfang vom Ende?

Antwort von MercilessSweety18w am 05.09.2007, 14:33 Uhr

Drüber war ich jetzt mit heute *rechne rechne* vier Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen.. Der Anfang vom Ende?

Antwort von LilGirlMama, 10. SSW am 05.09.2007, 14:52 Uhr

Hast du denn noch Blutungen? Entweder machst nochmal nen Test od gehst zum Doc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen.. Der Anfang vom Ende?

Antwort von MercilessSweety18w am 05.09.2007, 15:39 Uhr

Freitag habe ich einen Termin beim Doc..

BLutungen haben nun soweit wieder aufgehört, nun habei ch aber wieder ein Ziepen und Krampfen im Bauch... Ganz komische sache..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen.. Der Anfang vom Ende?

Antwort von leo engel am 05.09.2007, 15:40 Uhr

Also entweder ist das doch die Mens die verspätet kommt oder du solltest es beim Arzt abklären lassen.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen.. Der Anfang vom Ende?

Antwort von bo, 6. SSW am 05.09.2007, 15:54 Uhr

Hallo,
gatte gestern Mittag während ich gebügelt hatte auch eine leichte Zwischenblutung bekommen. War total erschrocken und rief bei meiner Frauenärztin an. Musste sofort kommen. Sie machte einen Ultraschall und konnte tatsächlich meinen Krümel erkennen, inclusive Herzflattern!
Letzten Montag sah man noch gar nichts. Bin jetzt in der 6. Woche. Sie meinte auch, eine Zwischenblutung habe nicht immer etwas zu bedeuten, könne auch altes Blut sein, vom GV oder schwerem Heben kommen.
Drück´ Dir die Daumen.
LG,alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen.. Der Anfang vom Ende?

Antwort von MercilessSweety18w am 05.09.2007, 16:15 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass ich diese Krämpfe erst hatte, seitdem ich gestern so heiß gebadet hab..

Mal schauen. Werde jedenfalls zum Arzt gehen. Denn ein "positiv" auf einem Test kommt ja ned, weils ne falsche ANzeige ist oder so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen.. Der Anfang vom Ende?

Antwort von MercilessSweety18w am 05.09.2007, 16:39 Uhr

Naja, da ich so sehr bauchkrämpfe habe, bezweifle ich, dass es "altes" blut ist =(

Werde wohl zum Arzt gehen und dann abwarten.. Vielleicht ist es echt nur harmlos. Es blutet nur noch leicht mittlerweile.. Ich werd sehen obs morgen noch da ist.. Wenns morgen ned mehr da ist, dann wars zu kurz um die Mens zu sein.

Und da ist eben noch der positive Test..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen.. Der Anfang vom Ende?

Antwort von LilGirlMama, 10. SSW am 05.09.2007, 16:41 Uhr

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen,dass alles normal verläuft...

Lass auf jeden Fall was von dir hören

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen.. Der Anfang vom Ende?

Antwort von mami06 am 05.09.2007, 20:04 Uhr

Naja, so richtig habe ich jetzt noch nicht herausbekommen, wann du die Tests gemacht hattest, aber es war doch vor NMT oder? Ich habe drei frühe FG hinter mir und bei zweien hatte ich auch regelmäßig Tests gemacht. Abgesehen davon, daß die bei mir erst drei tage nach NMT positiv angezeigt haben, hatte ich anfangs auch immer nur eine schwache Linie. ABER: Bei den intakten SS wurde die immer stärker, je mehr Zeit verging. Bei den SS, die in einer FG endeten, wurde die Linie kaum stärker.
Übrigens bluten ca. 1/3 der befruchteten und zunächst ansatzweise eingenisteten Eizellen mit der (eventuell verspätet einsetzenden) Regelblutung ab. Daher nützt es nichts, vor NMT zu testen. Aber nun nochmal zu dir. Bauchkrämpfe und Blutungen (frisches But) sind zunächst kein gutes Zeichen.Je nachdem, wie lange der letzte SS-Test her ist, könntest du vor deinem Arzttermin nochmal testen, um zu sehen, wie es jetzt um deine Linie steht. Der HCG-Wert muß sich bei einer intakten SS etwa alle 2-3 Tage verdoppeln. Hättets du also den letzten Test vor NMT gemacht und würdest heute wieder nur eine schwache Linie haben, dann würde ich mich an deiner Stelle schonmal darauf einstellen, daß da was nicht rund läuft.
Ich drücke dir die Daumen, daß sich alles zum positiven wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.