Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jogi, 6.SSW. SSW am 11.07.2006, 19:03 Uhr

Blutungen - Bettruhe!

Hallo ihr Lieben, ich hatte euch ja schon von meinen Schmierblutungen und den positiven Testergebnis erzählt.
Gestern war ich beim Artz und Jippi ich bin Schwanger.
Die Blutungen kommen vom äußeren Muttermund. Die Ärztin meinte es wäre nicht weiter gefährlich.
Nun mache ich mir aber trotzdem mega Sorgen.
Im Internet liest man bei Blutungen immer nur von absoluter Bettruhe, was mir meine Ärztin aber nicht verordnete. Ausserdem enden diese Blutungen oft mit Fehlgeburten.
Hach.........Ich habe die Blutungen schon seit 15 Tagen. Irgendwann muss das doch mal aufhören.
Hat von euch auch jemand mit soetwas Erfahrung?

Liebe Grüße Cindy

 
3 Antworten:

Re: Blutungen - Bettruhe!

Antwort von flöckchen29, 7. SSW am 11.07.2006, 19:15 Uhr

Hallo,

in meiner 2.SS hatte ich bis zum 5.Monat immer wieder Blutungen...lag an der Plazenta, die vor dem mumu lag...schonen oder bettruhe gingen bei mir damals auch gar nicht, weil ich noch ein 1,5jähriges Kind hatte...
ich denke es reicht, wenn du einfahc kürzer trittst...v.a. schwer heben vermeidest usw.

Ich wünsch dir alles Gute
LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen - Bettruhe!

Antwort von Kryo, 25. SSW am 11.07.2006, 19:17 Uhr

Hallo Cindy!
Herzlichen Glückwunsch erst einmal.
Ich hatte in der 7.& 11.SSW leichte bräunliche Blutungen, also älteres Blut. Wenn es frisches Ist, muß man in Krankenhaus. Ich habe auch eineige Wochen auf Sofa verbracht. nur Toilettengänge und essen durfte ich mir machen. Meine Blutungen habe aber nur ein paar Tage angehalten

Schon dich, wenn es stärker und heller wird ab in die Klinik.

LG Tina mit Sterchen und Wunder im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen - Bettruhe!

Antwort von dini72, 30. SSW am 11.07.2006, 20:29 Uhr

hallo,ich hatte das selbe im 3.monat.
also ich rate dir,leg dich sooft es geht hin.ruh dich aus,nur so werden die blutungen auch wirklich aufhören.
ich dachte auch erst ach ist nicht so wild...es ist immer hin schon meine 4.ss..aber glaube mir schone dich soviel wie möglich!!!!

lg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.