Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 13. SSW am 06.06.2008, 9:51 Uhr

blutung , zur zeit der regel

hallo , hatte gestern blutung und unterleib ziehen, der arzt hat mich und mein schatz untersucht, meinen schatz geht es gut, doch der arzt meinte das die plazenta zu tief sitzt und deshalb die blutung auftreten kann...hätte aber auch jetzt meine tage, wer kennt das ??? bitte um antworten...drehe bald durch, l.g.bella

 
3 Antworten:

Re: blutung , zur zeit der regel

Antwort von anjos, 39. SSW am 06.06.2008, 10:15 Uhr

Ich hatte ca. in der 13. SSW auch kurz eine Blutung. Meine Plazenta saß damals auch sehr tief, was aber in der Früh-SS noch nichts aussagt... das haben dann viele Frauen. Die Plazenta wächst aber i.d.R. bis ca. zur 25. SSW nach oben. Das ist wie bei nem Luftballon... mal einen PUnkt ganz dicht an die Öffnung, wenn du den Ballon dann aufbläst, wandert dieser Punkt nach oben!
Bei mir kam die Blutung damals daher, dass die Frucht sich ein wenig abgelöst hatte, Grund dafür war ein Hämatom. Ich wurde von meinem FA 2 Wochen krank geschrieben, wegen unserer Tochter hatte ich dann eine Haushaltshilfe, da ich nicht schwer heben durfte. Ich hab mich wirklcih 2 Wochen geschont und danach war nix mehr nachweisbar und es kamen auch nie wieder irgendwelche Blutungen o.ä.!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung , zur zeit der regel

Antwort von Bubbles, 25. SSW am 06.06.2008, 12:03 Uhr

Ich hatte fast 12 Wochen lang (5. bis 17.) Blutungen wegen einer tiefsitzenden Plazenta. Jetzt bin ich in der 25. Woche und die Plazenta ist total normal und weiter oben, habe keine Probleme mehr damit. Die Situation ist echt blöd und stressig für Dich, aber wahrscheinlich hast Du's bald überstanden.
Wegen "Mens"-Termin: meine Mutter hatte beim zweiten Kind 5 Monate lang ihre Tage in fast normaler Stärke. Gibt es alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung , zur zeit der regel

Antwort von romanski, 13. SSW am 06.06.2008, 12:32 Uhr

danke euch beiden für die infos, jetzt geht es mir etwas besser, leider geht es ganz schön auf die psyche, man macht sich ja fix und fertig, nochmals vielen dank, l.g.bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.