Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karamellfan, 5. SSW am 13.10.2014, 17:36 Uhr

Blutung und steigender HCG

Hallo Zusammen,

ich habe seit Samstag Blutungen und gestern und heute nur gelegen.
Heute Morgen war ich bei meiner Ärztin. Sie hat einen US gemacht und mir gesagt, dass man mit ihrem Gerät noch keine Fruchthöhle sehen könnte.Das wäre aber normal.
Ich bin nun in 4+ 6 SSW. Die Gebärmutterschleimhaut ist noch vorhanden gewesen und war noch nicht abgeblutet.
Die Blutwerte haben ergeben, dass mein HCG gestiegen ist und zwar im Normbereich. Kann ich davon ausgehen, dass ich den Embryo noch nicht verloren habe? Oder handelt es sich dabei um RestHCG?
Würde das denn trotzdem ansteigen?

Was meint ihr? Bin nun krank geschrieben und soll liegen.

 
14 Antworten:

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von AugustBaby2010, 6. SSW am 13.10.2014, 17:58 Uhr

Denke das kann man pauschal nicht sagen. Bei 4+5 sah man bei mir die Fruchthöhle, Dottersack und auch etwas 1.33mm großes was laut arzt der embryo war wo man auch schon ein flimmern (herz) sehen konnte.
hast du denn immernoch blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von Karamellfan am 13.10.2014, 18:30 Uhr

Ich habe nur Schmierereien, wenn ich auf Toi gehe. Ansonsten liege ich komplett aufm Sofa und es blutet nicht.
Danke für deine Antwort.
Am Donnerstag muss ich wieder hin und weiß hoffentlich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von mkr1102, 27. SSW am 13.10.2014, 19:29 Uhr

Bei mir hat man da auch noch überhaupt nichts gesehen, mit viel gutem Willen einen ganz kleinen schwarzen Fleck gesehen.
eine Woche später war eine leere Fruchthöhle zu sehen und noch eine Woche später meinen Flips mit schlagendem Herzen.

Also alles gut. Mein FA war überhaupt nicht besorgt und meinte, das wäre alles normal. Und es muss sich der ES ja auch nur um 2 Tage verschoben haben. Gerade am Anfang macht das viel aus. Wenn dein HCG regelrecht ansteigt, würde ich erstmal nicht negativ denken - auch wenn es schwer fällt.
In meiner 2. SS hatte ich massive Blutungen zu Beginn und dann immer Schmierblutungen bis zur 20. SSW. Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt und quitschfidel.

LG und alles Gute

Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von Karamellfan am 13.10.2014, 19:57 Uhr

Danke Lissy,

das stimmt mich sehr positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von Mine31 am 13.10.2014, 22:15 Uhr

Bei mir hat man damals erst in der 6.oder 7.ssw was gesehn.
Würde mir da jetzt erstmal keinen kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von Karamellfan, 5. SSW am 14.10.2014, 6:28 Uhr

Danke Mine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von linzii, 21. SSW am 14.10.2014, 7:36 Uhr

Guten morgen. In der 5 woche hat man bei mir noch garnichts gesehen. Mein fa war auch überhaupt nicht besorgt und hat mir zur Schwangerschaft gratuliert.
Mach dir nicht zu viele sorgen. Bleib schön liegen und schon dich damit die blutung nicht stärker wird. Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von Karamellfan, 5. SSW am 14.10.2014, 8:20 Uhr

Danke Linzii, das ist meine erste Schwangerschaft und demnach weiß ich halt nicht, was man sieht oder nicht.
Lieb, dass du geantwortet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von Karamellfan, 5. SSW am 14.10.2014, 8:21 Uhr

Hattet ihr denn Anzeichen? Also ich merke leider nichts, keine Übelkeit, Müdigkeit usw.
Brüste haben letzte Woche weh getan, diese aber nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von ummasmaa, xx. SSW am 14.10.2014, 8:51 Uhr

Nein, Anzeichen hatte ich so früh auch nicht. Und gesehen hat man bei mir sogar erst ab 7+ . Wenn es nur Schmierblutungen sind, ist es glaub ich gar nicht so selten. Und solange der HCG sich alle 3 Tage verdoppelt, würde ich auch positiv denken. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von 08mami11, 16. SSW am 14.10.2014, 8:52 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem april bus ein:)
guten morgen

also ich kann von mir berichten.....
in der 5 ssw hat man noch nix gesehen weder fruchrhoehle etc....
eine woche spaeter immer noch nix...somit wurde ich ueber eine vermutliche eileiter ss aufgeklaert.ich war schon total down.....
eine woche spaeter wieder zum us.....fruhthoehle da aber drin niy zu sehen.
und nal wieder eine woche spaeter zum us.emybro und dottersack waren da und wieder eine woche spater war der herzschlag zu sehen und bin heute in die 16ssw gekugelt.

und wegen den blutungen.
ich hatte das auch
nal frisches blut...dann brauens altes blut.
ich sollte mein magnesium erhohen und beim us hat.er festgestellr das ich ein hamaton an der gebarmutter habr was gerade fleissig abblutet und nichr besorgnis erregent sei.
nun bin bei 100mg magnesium......auch wegen meiner letzten ss uch wuensche dit gaaaaaaanz viel glueck und berichte fleissig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von 08mami11 am 14.10.2014, 8:53 Uhr

Meintr 1000 mg magnesium :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von Karamellfan, 5. SSW am 14.10.2014, 9:12 Uhr

Danke für eure positiven Antworten. Magnesium wurde mir gar nicht empfohlen.
Vielleicht frage ich da mal nach. Muss Donnerstag wieder hin.
Ich berichte..
Euch allen noch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und steigender HCG

Antwort von 08mami11 am 14.10.2014, 10:56 Uhr

Ich nehme seit der kinderplanung
magnesium....folsauere b1b12


soein.komipaket
daher hatte.ich auch nidhr so mit der uebelkeit zu kaempfen etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.