Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sjöfn, 21. SSW  am 25.01.2012, 19:31 Uhr

Blutung durch pressen beim Stuhlgang

Huhu!

Hab schon seit längerer Zeit mit Verstopfung und teilweise hartem Stuhlgang zu tun.
Nun war es eben gestern und heute so, dass beim 'pressen' am WC dann immer ein paar Tropfen Blut gekommen sind (aus der Scheide).
Kann das vom gut durchbluteten Mumu sein, oder muss ich mir irgendwie Gedanken machen und das lieber anschauen lassen?

Es waren eben nur 2-3 Tropfen und war auch gleich wieder weg.

 
4 Antworten:

Re: Blutung durch pressen beim Stuhlgang

Antwort von Suesse1987w, 7. SSW am 25.01.2012, 20:22 Uhr

Sicher das die Tropfen aus der Scheide kamen?? Kann das nicht auch vom aufgerissenen Darm kommen? Das hab ich sehr oft wenn ich Verstopfung habe und zu fest gedrückt habe. Dann hab ich am WC Papier meistens helles Blut. Denn wenn man zu fest drückt, dann kann das aufreisen und dann kommt es natürlich auch zu Blut das dann aber sofort wieder weg geht. Das können auch Tropfen sein. Falls sie aus der Scheide kommen, würde ich einen Arzt aufsuchen. Wenn du bei den nächsten Stuhlgängen ein brennen spürst, dann weisst du das es vom Hintern kam. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung durch pressen beim Stuhlgang

Antwort von Sjöfn am 25.01.2012, 20:57 Uhr

Nachdem ich beides kenne und auch unterscheiden kann...
JA, ich bin mir zu 1000% sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung durch pressen beim Stuhlgang

Antwort von emres, 16. SSW am 25.01.2012, 21:15 Uhr

das hatte ich in der letzten ss auch. war vom äußeren muttermund.
aber würde es vorsichtshalber nächstes mal kurzfristig abklären lassen.
hab ich auch.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung durch pressen beim Stuhlgang

Antwort von Tikemie am 25.01.2012, 23:33 Uhr

...ordentlich magnesium dann wirds schön fluffig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.