Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von garda05, 36. SSW am 28.01.2006, 13:26 Uhr

blutabgang nach vu???

hallo!

hatte gestern meine vu und dabei hat mein fa auch den muttermund abgetastet. das war ein wenig schmerzhaft. mumu lt. fa noch geschlossen und nicht geburtsreif.

nun meine frage: hatte heute früh nach dem abwischen auf dem wc-papier etwas (dunkles) blut. kann das von der gestrigen untersuchung stammen? seither ist beim abwischen nichts mehr am papier.

danke für eure hilfe,

garda

 
1 Antwort:

Ja, das kommt vor. LG

Antwort von k74, 33. SSW am 28.01.2006, 13:35 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.