Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin13, 11. SSW am 25.09.2012, 14:36 Uhr

Blut beim Erbrechen

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 11 SSW und muss mich ca. 1-2 mal am Tag Erbrechen mit ziemlich heftigen Krämpfen. Bei den letzten 3 Malen hatte ich gegen Ende ein klein wenig Blut im Erbrochenen.

Ist Euch das schon mal passiert? Woher kommt das Blut? Ist es schlimm? Sollte ich zum Frauenarzt oder zum Hausarzt??

Danke und viele Grüße,
Kerstin

 
8 Antworten:

Re: Blut beim Erbrechen

Antwort von Diana1908 am 25.09.2012, 14:41 Uhr

Liebe Kerstin,

mit Blut ist nicht zu spaßen, ich würde mich zumindestens telefonisch beim Arzt melden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut beim Erbrechen

Antwort von AIIisonCameron am 25.09.2012, 14:55 Uhr

Ich denke nicht, dass es was Schlimmes ist, würde aber an Deiner Stelle lieber beim Arzt statt hier nachfragen!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ok ...

Antwort von chartinael am 25.09.2012, 15:24 Uhr

Die Speicheldrüse ist überreizt und daher kommt das Blut. Sind doch sicher so kleine Bluttröpchen von Speichel umschlossen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ok ...

Antwort von Kerstin13 am 25.09.2012, 15:41 Uhr

Hallo zusammen,

ja, es ist wirklich wenig Blut und kommt mit Speichel und ist eher dickflüssig, es wirkt nicht wie eine offene starke Blutung...

Danke für Eure Kommentare, ich rufe morgen mal beim Frauenarzt an.

Viele Grüße,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte das in der letzten ss auch

Antwort von Dési+4mäuschen am 25.09.2012, 16:26 Uhr

und zwar hab ich täglich 1-2 mal erbrochen und hatte arges magenbrennen. um die 18ssw rum kan dann auch blut mit. bekam dann säureblocker und es wurde viel besser. würde es schon bei der fä melden. wahrscheinlich ist die speiseröhre sehr gereizt von der säure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah, so war das bei mir auch ...

Antwort von chartinael am 25.09.2012, 16:40 Uhr

... hab mich auch gesorgt, aber mein Frauenarzt hat das auf eine überreizte Speicheldrüse zurückgeführt. Zumindest meine ihc, daß das seine Erklärung war. Ist zwar noch nicht lange her, aber mei, man vergißt/verdrängt das ja schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut beim Erbrechen

Antwort von kababaer am 25.09.2012, 17:32 Uhr

hatte ich bei der 1. ss auch. Magenspieglung hat nix ergeben, so das die von ausgingen das es vom vielen würgen etc kommt und evtl mal ein kleines Äderchen platzt. Nix dramatisches

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut beim Erbrechen

Antwort von Tisa24, 10. SSW am 26.09.2012, 22:00 Uhr

Hallo :)

ich habe das auch vorige woche gehabt und bei mir wurde eine Gastritis festegestellt (magenschleimhautentzündung)

gehe am besten zum arzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.