Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 08.06.2015, 18:41 Uhr

blubbern

Hallo Mädels, bin erst in der 9 ssw. Und wollte mal wissen was dieses blubbern im bauch zu bedeuten hat wieso? Habe übrigens keine Blähungen oder sonstiges. Vielleicht wisst ihr das

 
1 Antwort:

Re: blubbern

Antwort von kaycee am 09.06.2015, 10:04 Uhr

Der Darm verändert seine Aktivität über die gesamte ss. Einige plagen Verstopfung, andere haben Durchfall, manche merken es einfach an vermehrten Geräuschen. Sofern dir keine schmerzen auffallen oder irgendwas was auf eine Krankheit hinweist, ist es völlig normal.

Ich selbst bin 10. Ssw und bei mir sind die Geräusche seit 4 Wochen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.