Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carelle81, 22. SSW am 28.09.2012, 15:43 Uhr

Blubbern im Po

Hallo,

da ich nirgends im Netz was zu meinem Problem finde wollte ich mal nachfragen, ob hier vielleicht noch jemand das "Problem" kennt.

Ich bin jetzt in der 22. SSW und seit ca. 4 Wochen verspüre ich so ein blubbern im Hintern. Ich merke es meistens nur im sitzen. Es fühlt sich an als würde jemand mit einem Strohhalm in ein Wasserglas pusten. Es blubbert dann irgendwie so komisch.

Hat das noch jemand oder weiß vielleicht jemand, was da´s ist oder sein kann?

Vielen lieben Dank schon Mal an alle!

Eure Carelle

 
2 Antworten:

Re: Blubbern im Po

Antwort von SteffiZ84, 24. SSW am 28.09.2012, 15:57 Uhr

Du liebe Zeit, ich dachte, ich wäre allein damit *gg*

Ich habe das auch, nicht dauerhaft, sondern ab und an. Ich glaube, das hat was damit zu tun, wenn mein Krümel recht weit "hinten" oder auf dem Darm liegt. Habe mal die FÄ drauf angesprochen... sie vermutete Hämorrhoiden, weil ich auch öfter mit Verstopfung zu tun hatte - aber beim Nachgucken war dann alles okay.

Ich denke, schlimm ist es nicht. Momentan blubbert auch nix, momentan zwickts mir auf Leberhöhe, weil mein Herzerl da reinboxt/-tritt. (Das kommt alles auf die "Warte-nur-bis-du-auf-der-Welt-bist-du-kleines-Monster-Liste )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern im Po

Antwort von carelle81 am 28.09.2012, 16:23 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.

Bei mir ist das auch nicht dauerhaft. Hatte jetzt ne Zeit lang Ruhe und seit heute habe ich das wieder.

Kann schon sein das es mit Hämorrhoiden zusammenhängt, damit hatte ich vor der Schwangerschaft schon Probleme.

Bin auf jeden Fall beruhigt dass ich damit nicht alleine bin.

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

VLG Carelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.