Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26, 25. SSW am 22.05.2007, 12:43 Uhr

Blödes Mißgeschick...

Hallo Ihr Lieben,

Da ich gleich zur VU muss, wollte ich mich nochmal ´n bissl zurecht machen, und habe gedacht, das mit nem Spiegel die Intimrasur wohl funktioniert. Denksté!!!! Habe mich bei meiner Akrobatik so blöd angestellt, das ich mir nun in die äußere Schamlippe geschnitten habe, und es noch immer heftig blutet. Nun sitze ich hier mit Taschentüchern zwischen den Beinen und nur halb fertig. Super!!!

In Zukunft werde ich die Finger davon lassen und mal zur "Natur" stehen. Allen, die sich noch rasieren können (davon gibt´s hier ja ein paar), wünsche ich viel Glück und nicht abrutschen Mädels, tut nämlich weh :-(


Kathi

 
12 Antworten:

Re: Blödes Mißgeschick...

Antwort von Martina**, 33. SSW am 22.05.2007, 12:45 Uhr

Ach Mensch Du Arme ist mir auch schon mal passiert.

Laß Dir doch von Deinem Mann helfen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Mißgeschick...

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 12:45 Uhr

versuch mal kurz mit eiswürfel draufhalten ... stop meist sofort das bluten.

*grins* sorry aber fand das ebend lustig .. kenn nämlich genau das und nehme seit dem nur enthaarungscreme .. ist einfacher ,... schemrzfereier und blutungsfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Mißgeschick...

Antwort von tiniUNDjani am 22.05.2007, 13:02 Uhr

hehe,hab mich auch immer mit dickem bauch vor dem spiegel verrenkt:-)oder verränkt??keine ahnung wies geschrieben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Mißgeschick...

Antwort von o-tanja, 13. SSW am 22.05.2007, 13:09 Uhr

ui, was wird mich erwarten ;-)

Autsch- hoert sich echt schmerzhaft an.

ich setz mich meist auf den badewannenrand. aber nur wenn mein menne dabei ist- weil man könnte ja rutschen..
er hat schon gesagt, wenn der bauch dicker wird (tut er schon, aber halt SO dick), dann würde er mir helfen... mal schauen!

Gute Besserung!


LG, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana240185

Antwort von aralinger, 30. SSW am 22.05.2007, 13:20 Uhr

Hallo :-)))

Du enthaarst Dich mit Enthaarungscreme??? Ich habe vor der SS immer VEET genommen. Bei den Beinen ist das kein Problem, da werde ich die Haare dann auch los, aber im Intimbereich nicht :-((( Die sind vorher wie nachher einfach da. Sind die vielleicht zu "borstig"? Zu hart? Oder welche Enthaarungscreme benutzt Du?

Und ist das eigentlich unschädlich in der SS? Ist doch bestimmt Chemie pur, oder? Habe noch nie auf die "Zutaten"liste geschaut...

Für eine Antwort wäre ich dankbar. Habe es heute zwar noch mit Rasieren geschafft, aber das noch 10 Wochen lang? Stelle ich mir schwierig vor...

Liebe Grüße, Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass das doch Männe machen!!!!!

Antwort von buchs am 22.05.2007, 13:24 Uhr

Meiner hatte immer spaß drann!
tja und der arzt wirds verstehen!

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana240185

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 13:26 Uhr

in meiner 1. ss habe ich auch rasiert oder einfach gelassen .. da war es mir auch relativ egal.

jetzt habe ich mal ab und zu *nicht jede woche oder so* Enthaarungscreme genommen allerdings auch nur für oben rum also nciht so direkt in der nähe .. du weißt schon *grins*

da gehe ich einfach kurz mal mit dem rasierern lang ohne spiegel oder so.

mein mann lass ich nicht ran .. der schneidet sich selbst manchmal und dann lass ich den bestimmt nciht auch noch bei mir üben *grins*

nehme auch meist veet sensitiv und eigentlich keine probleme damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe noch nie einen spiegel

Antwort von o-tanja, 13. SSW am 22.05.2007, 13:46 Uhr

dabei benutzt- wirds mit nem dickeren babybauch nötig?

ich bin ohne brille (in der dusche)eh eher blind *gg*

ich fühle immer- obs noch stoppelig ist...

werde die intimrasur aufjedenfall beibehalten - auch kurz vor der geburt noch- will da nicht alles voller haare haben ;-)

...

LG, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana240185

Antwort von aralinger, 30. SSW am 22.05.2007, 13:52 Uhr

Mmmhh,

danke für die Antwort!!! Dann werde ich es auch mal mit der Veet versuchen. Habe noch was vom letzten Jahr ( vor der SS ) hier. Also wieder in ca. 4 - 5 Tagen ;-)

Liebe Grüße, Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falls es noch von nöten ist....

Antwort von phifeha, 33. SSW am 22.05.2007, 13:52 Uhr

nasenspray drauftun das lääst die gefässe sofort zusammen ziehen und somit hört dsa bluten auf....

machen sie bei uns im kreissaal bei kleineren risswunden gerne....dannmuss net genäht werden!

kein scherz ist in der tat so!

lg phi( die trotzdem lieber nur stutz statt zu rasieren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wird dich dann nicht mehr interessieren...

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 13:53 Uhr

grade zur geburt .. wird dich das ganz und gar nicht interessieren .. das ist wie mit dem thema einlauf und pressen usw. ... glaube mir das interessiert dich gar nicht mehr. muss sagen, kann dir nicht einmal sagen ob ich zur geburt meines sohnes rasiert war oder nicht .. glaube waren stoppeln .. aber daran habe ich nun echt nicht gedacht .. zumal ich 3 tage drüber war .. und mir es so egal war.

war froh wenn ich mal ab und zu meine füße gesehen habe *grins*

das ist wie mit intimpiercing... hatte ich rausgemacht .. weil ich nicht wollte das jeder arzt erstmal schautw as ich da habe und lieber sich beeilen soll mit der untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht während

Antwort von o-tanja, 13. SSW am 22.05.2007, 14:57 Uhr

der geburt :-) klaro nicht!

Sondern in der woche vorher, in der es soweit sein soll :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.