Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auswanderin, 22. SSW am 04.07.2009, 13:17 Uhr

blöde bewegt und nun schmerzen

hi ihr lieben,

ich wollte eine fliege toten und dabei musste ich springen und mich strecken, nach dem sprung habe ich ein stechenden schmerz rechts bekommen der so 5 min anhielt. aber jetzt habe ich immer noch unterleibschmerzen sollte ich zum fa gehen? was meint ihr.

lg

 
1 Antwort:

Re: blöde bewegt und nun schmerzen

Antwort von clutschi, 28. SSW am 04.07.2009, 15:45 Uhr

Hey,
also du könntest dir im einfachsten Fall ein Mutterband gezerrt haben, was bei sowas auch am wahrscheinlichsten ist, das ist dann auch, wenns nur auf einer seite zieht. Nachdem das ja eine Dehnung ist, kanns schon sein, dass das einige Tage hält, aber wenn sich die Schmerzen evtl. ganz ausbreiten, oder du dir unsicher bist, geh lieber zum doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.