Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mr.Jones am 29.04.2013, 10:44 Uhr

Blöde aber interessante Frage!

Gestern gab es Spargel! Lecker! Die Folgen, wenn man aufs Klo geht sind ja bekannt! Ob das auch ins Fruchtwasser geht???

 
4 Antworten:

Re: Blöde aber interessante Frage!

Antwort von 96AlteLiebe, 23. SSW am 29.04.2013, 10:48 Uhr

Wenn ja hoffe ich doch, dass das Fruchtwasser schmeckt wie Spargel und nicht so wie Spargelpipi riecht :-D
Aber prinzipiell gehen Geschmäcker aufs Fruchtwasser über ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde aber interessante Frage!

Antwort von Cindy_18 am 29.04.2013, 10:49 Uhr

Alles was du isst und trinkst und einatmest geht zu dein kind ueber die nabelschnurr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde aber interessante Frage!

Antwort von mf4 am 29.04.2013, 11:02 Uhr

Der Geschmack geht bestimmt ins FW über. Das ist bekannt und so entwickeln Babys schon im Mutterleib Vorlieben, je nach dem was Mama futtert.
Übrigens stinkt nicht jeder nach Spargel. Bei manchen Leuten bewirkt das nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde aber interessante Frage!

Antwort von kitkat170583 am 29.04.2013, 13:03 Uhr

denke schon das es ins fw über geht aber schaden tut es nichts! bei mir ändert spargel essen übrigens nichts an der pipi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.