Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newborn13, 7. SSW am 03.03.2013, 8:02 Uhr

Blöde Frage

ich habe eine etwas blöde Frage, aber sie beunruhigt mich doch sehr.
Ich war gestern auf einer Toilette im Kaufhaus.
Dort war auf dem Klo-Sitz Urin von jemanden anderes.
Ich setzte mich nie hin. Aber als ich Wasser gelassen hatte, hatte ich das Gefühl, das etwas von meinem und dadurch auch dem Fremdurin hochgespritzt wurde.
Da ich in der Frühschwangerschaft bin, mache ich mir jetzt Sorgen wegen übertragbare Krankheiten. Entschuldigung für die blöde Frage, aber seit der Schwangerschaft bin ich überängstlich.
Liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Blöde Frage

Antwort von mf4 am 03.03.2013, 9:01 Uhr

So sehr ich auch versuche mir das Szenario vorzustellen... es gelingt mir nicht. Ich denke du stresst dich da hinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von -chOcO- am 03.03.2013, 9:10 Uhr

Auf dem Klositz war Urin von jemand Anderem. Beim pinkeln hattest du das Gefuehl das deiner und der Freumdurin hochspritzt. Pinkelst du auf den Sitz statt ins Klo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von JEW, 7. SSW am 03.03.2013, 10:12 Uhr

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass was passiert. mach dir keine Sorgen.
Ich kenne das, man möchte alles richtig machen und steigert sich schnell in was hinein. Keine Angst, wird nichts passiert sein.
Es ist schade, das man hier teilweise wegen Fragen aufgezogen wird.
Ich denke es ist jedem schon mal passiert, dass er versehentlich auf den Klodeckel gepinkelt hat (versehentlich).
Newborn13 macht das mit Sicherheit nicht immer- also warum kann man sich denn nicht einfach ein unpassenden Kommentar vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von angi159 am 03.03.2013, 10:15 Uhr

Normalerweise ist Urin ungefährlich. Mach dir nicht so viele Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Junchen, 37. SSW am 03.03.2013, 10:59 Uhr

Glaub blöde Kommentare liegen hier daran das es teilweise Frauen gibt die WIRKLICH blöde Fragen stellen oder einfach nur nerven. ( mich nerven zum Beispiel die Frauen die in den Expertenforen mit ihrem Zyklus anfangen und fragen ob sie schwanger sein könnten...., Test machen und gut!)

Aber zu dem Urinproblem :)
Ich kann das teilweise verstehen.
Wenn ich auf fremden Toiletten sitze und nur mal das Wasser hoch gespritzt kommt denk ich mir sonst was, auch wie eklig das ist.
Aber wir machen uns ja sauber danach.
Vielleicht in Zukunft für solche Fälle einfach eine kleine Packung Feuchttücher für Unterwegs einpacken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.