Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea18, 14. SSW am 15.08.2009, 9:29 Uhr

blöde Frage

Morgen ihr Lieben,

ich bin in der 14 SSW und erstmal bekomme ich nix mit merke kaum das ich Schwanger bin und ich kann immer noch auf dem Bauch liegen und das ganz locker.Ich weiß bei meinen beiden anderen Kindern war es anders ich habe es voll gemerkt das ich Schwanger bin und konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen vielleicht auch einbildung,aber mache mir Sorgen das was nicht stimmt!
habe es diesmal auch erst vor zwei Tagen erfahren das ich Schwanger bin sonst immer in der 5 Woche:

Lg
Lea

 
2 Antworten:

Re: blöde Frage

Antwort von Jazzy09, nö. SSW am 15.08.2009, 9:44 Uhr

hey, erstma herlichen glückwunsch!!!ich hatte die ganze ss keinerlei anzeichen, bis dass ich in den letzten wochen liebend gern keller und garagengerüche gerochen habe ;-). habe mir auch anfangs sorgen deswegen gemacht, aber es ist von frau zu frau und von ss zu ss unterschiedlich. meine maus ist nun 3 wochen alt und sitzt bzw liegt fröhich auf meinem arm.

alles ist gut, keine sorge

lg jazzy mit kaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Frage

Antwort von Lea18 am 15.08.2009, 9:52 Uhr

dir auch herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen!

und danke für deine antwort das beruhigt mich!

gglg
lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.