Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena, 37. SSW am 16.11.2008, 21:53 Uhr

Blöde Frage

Hallo,
komme gerade aus der Wanne. Da ist mir aufgefallen, das sich teilweise ein starkes Ziehen oberhalb der Leisten und im Rücken hatte. Können da sechtew ehen gewesen sein? sie waren aber nciht regelmäßig oder so. und mein zwerg war in der wanne voll aktiv. Kann da sauhc etwas bedeuten?
Bin irgednwie jetzt total nervös.
Lieben gurß ilka

 
5 Antworten:

Re: Blöde Frage

Antwort von SilkeJulia am 16.11.2008, 22:16 Uhr

Hallo Ilka,

ist es jetzt wieder weg?
Dann wars nix, sondern wahrscheinlich nur durch die Bewegungen deines Kindes verursacht. ;-)
Nervös brauchst du nicht zu sein...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Emma-05, 12. SSW am 16.11.2008, 22:27 Uhr

mach dir keine sorgen, du bist 37.SSW, da kommt es öfter mal zu Übungswehen... wenn es ernst wird, dann wirst du es merken!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Emma

Antwort von sheena, 37. SSW am 16.11.2008, 22:28 Uhr

Meine hebi und Ärztin haben gemeint, es könnte jetzt jederzeit soweit sein.
Und bei meiner ersten tochte rhabe ich nämlich auhc keine wehen verspürt, obwohl laut CTG welche da waren.
Darum bin ich vielelicht auch so verunsichert.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Emma

Antwort von SilkeJulia am 16.11.2008, 22:38 Uhr

Hallo Ilka,

kam dein Kind denn mit diesen nicht gespürten Wehen tatsächlich auch zur Welt?

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@sheena

Antwort von Emma-05 am 16.11.2008, 22:41 Uhr

Nagut, das ist dann was anderes.... aber einen anderen Rat weiß ich auch nicht...vielleicht solltest du deine Hebi zurate ziehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.