Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellanie23, 9. SSW am 02.05.2006, 18:39 Uhr

blöde Frage

Hallo ihr lieben Schwangeren

ich weiß sone Fragen sin immer blöd,aber mir geht es so doof weil ich immer denke das irgendetwas nicht in ordnung ist!Ich wollte wissen merkt man immer ne Fehlgeburt oder wenn das Herz einfach nicht mehr schlägt,das es da anzeichen gibt?Hoffe auf ehrliche Antworten und sorry für die Frage

Melli

 
4 Antworten:

Re: ehrliche Antwort - Achtung!

Antwort von Pamrie, 16. SSW am 02.05.2006, 19:20 Uhr

Hallo,
ist schon schwer ehrlich zu antworten, denn wer weiß, ob Du wirklich (!) ne ehrliche Antwort willst???
Habe bei der ersten SW irgendwann das Gefühl gehabt, nicht mehr schwanger zu sein. War sehr deutlich. War dann auch kein Herzschlag mehr da - und zu Ende in der 9. SSW. Aber !!!! vorher war schon alles nicht o.k. also es gab genug HInweise,dass etwas nicht so gut lief. Jetzt ist aber alles prima bei der zweiten SW. Keine Hinweise. Aber Angst bleibt trotzdem immer. Die haben fast alle. Und das gehört wohl einfach mit dazu. Versuche positiv zu denken. Die schlimmste Zeit ist doch bald vorbei.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und Du fröhlich schwanger sein kannst.

LG
Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrliche Antwort - Achtung!

Antwort von Andrea80, 34. SSW am 02.05.2006, 19:28 Uhr

Hallo...

das ist echt nicht so einfach, darauf eine Antwort zu geben...

Ich denke, dass viele Frauen spüren, wenn etwas nicht ok ist! Aber du solltest dir nicht zu viele Gedanken über eine FG machen... denke lieber positiv und freu dich auf das Kind. Die Psyche der werdenden Mutter spielt bestimmt auch häufig eine Rolle!

Ich habe mich ganz am Anfang überhaupt nicht schwanger gefühlt... keine Übelkeit, kein Brustspannen, einfach überhaupt nichts... das fing dann so in der 10.SSW an, von da an hatte ich dieses spannen in der Brust, sonst aber auch nichts. Von der 14. bis 23. SSW habe wieder nichts gespürt, außer, dass meine Hosen zu eng wurden. In der 23./24. SSW konnte ich dann die Kindsbewegungen spüren. Bis dahin habe ich mir immer gedacht: Das geht bei so vielen Frauen gut, warum soll ausgerechnet ich eine FG haben!

Also: Denk positiv und freu dich!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt keine blöden Fragen..

Antwort von spacyni010102 am 02.05.2006, 21:10 Uhr

Also viele Fg (was für ein hässliches wort)werden erst dann bemerkt wenn die Blutung einsetzt (bei frühen abgang), aber dann ist es meisten eh zu spät.
Wenn in der frühen phase das Herz nicht mehr schlägt bekommst du auch nichts mit, wenn eine Frau das spürt ist das die eine Sache, aber wie gesgat viele bekommen nichts mit (kenne einige).
Es kann auch vorkommen das ne Fg sich anbahnt..kein Embryo im Fruchtsack usw..oder durch Blutungen (wie bei mir durch ein Hämatom).
Aber man darf eben nicht immer das schlechte sehen sondern freu dich dauf und denke pos. es wird schon alles gut gehen !!
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt keine blöden Fragen..

Antwort von steffibole am 03.05.2006, 8:53 Uhr

also deine frage mit den antworten werden dich noch mehr verunsichern! :(

ich hab 3 wochen mit einem toten baby im bauch gelebt und dachte es wäre alles ok... das ist ein sch**** gefühl und es ist einfach furchtbar! da war ich in der 13. SSW! ;(

ich hatte nur einmal richtig heftige bauchschmerzen (wie wehen - kenn ich ja noch von meiner ersten ss), aber da ich keine blutungen und nix hatte, meinte ich, dass alles Ok ist, weil bauchschmerzen ja hin und wieder normal sind!

aber versteif dich da jetzt nicht und mach dir keine zu großen gedanken bei jedem kleinsten zwicken! :)

denk positiv... freu dich über deine ss,es ist sowas schönes! :)

glg steffi mit naemi und * im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.