Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepsmaus, 39. SSW am 04.09.2012, 14:18 Uhr

Blöde Frage. Bitte nicht lachen.

Hallo Mädels,

ich hab mal ne blöde Frage und zwar muss der Schleimpfropf immer blutig sein????
Ich kämpfe seit letzter Nacht ja schon immer mit starken und unregelmäßigen Wehen und grad als ich auf WC war schwamm am Beckenboden ein recht großer weißlicher Schleimflocken (sorry wegen der Beschreibung). War das evtl. der Schleimpfropf.
Hatte beim Großen keine, wegen vorzeitigen Blasensprung.
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Blöde Frage. Bitte nicht lachen.

Antwort von RayJay am 04.09.2012, 14:22 Uhr

hey! Das war bestimmt der Schleimpfropf ;-) Der muss nicht immer blutig sein. Als der bei mir abging, war es auch nicht blutig und teilweise nichtmal schleimig, sondern richtig flüssig, sodass ich dachte es wäre Fruchtwasser. Hört sich ja an, als obs bei dir so langsam los geht?! Ich wünsch dir ne schöne Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage. Bitte nicht lachen.

Antwort von Susechris am 04.09.2012, 14:44 Uhr

der muss nicht immer blutig sein, ich dneke schon das er das war:-) Das heißt bei dir hat langsam die geburt begonnen und es tut sich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage. Bitte nicht lachen.

Antwort von Piepsmaus, 39. SSW am 04.09.2012, 14:48 Uhr

ich hoffe doch. Ich hab schon seit Wochen mit schmerzhaften Senkwehen und gestern mit "anderen" Wehen zu tun. Grade nachts.

Wir sind schon total gespannt auf unseren Zwerg und können es kaum erwarten, vor allem der große Bruder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage. Bitte nicht lachen.

Antwort von Cocomia, 30. SSW am 04.09.2012, 15:14 Uhr

ich denke auch das es der schleimtropf war da ich heute zufälligerweiße gelesen habe das dieser etwas blutig raus kommen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.