Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno am 27.12.2008, 11:56 Uhr

blick nicht mehr durch bitte klärt mich ein wenig auf

also ich hätte seit dem 23,12 meine mens kriegen sollen.
sie ist bis heute noch nicht gekommen,habe aber seit einigen tagen immer mal wieder mensartige unterbauch schmerzen so als würde die mens bald kommen. und vor 2tagen hatte ich nach dem gv leichte schmierblutung die jetzt aber schon wieder weg ist.

hmm wir hatte eigendlich mit kondom verhütete aber nicht jedes mal von anfang an.
könnte ich durch den lusttropfen schwanger werden oder wenn sperma an den händen ist und man die scheide wieder berührt,kann man so schwanger werden??
ich weiss von einer 3fach mama ist das ne doofe frage,aber ich denke die chance so schwanger zu werden ist doch wierklich seeeeeeehr gering oder was meint ihr????

wir hatte am 9zyklustag noch ohni gummi geschlafen (also er ist in mir gekommen) aber der 9zyklustag ist doch noch nocht gefährlich,oder sehe ich das alles falsch...ich habe einen zyklus von 31-32tagen.

bitte klärt mich ein wenig auf.

lg Désirée

 
4 Antworten:

Re: blick nicht mehr durch bitte klärt mich ein wenig auf

Antwort von Joshi04 am 27.12.2008, 12:32 Uhr

mh, manchmal kann auch der 9tag schon reichen..... sperma ist bis zu 5tagen lebensfähig!

lg joshi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blick nicht mehr durch bitte klärt mich ein wenig auf

Antwort von Leo engel am 27.12.2008, 13:02 Uhr

Ich würde sagen am besten mal testen. DEnn nichts ist unmöglich!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blick nicht mehr durch bitte klärt mich ein wenig auf

Antwort von Maus3152 am 27.12.2008, 13:09 Uhr

Also du hast gerade erst entbunden und auch am 9.Tag kann man Schwanger werden.Mir 2 mal passiert.Warum testest du nicht?Ich denke es ist gut möglich,das du wieder schwanger bist.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blick nicht mehr durch bitte klärt mich ein wenig auf

Antwort von Simone-01-03-07 am 27.12.2008, 19:39 Uhr

Würde nun auch testen, die mensartigen Scherzen bzw. Ziehen ohne Mens kann auch auf die Frühschwangerschaft hindeuten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.