Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaMama75, 7. SSW am 24.01.2012, 11:21 Uhr

Blaue Flecken auf Handrücken

Hallo,

ich mache mir etwas sorgen. Bin ja in SSW 7 jetzt. Seit 2 Tagen habe ich so blaue Flecken am Handrücken; die tun auch nicht richtig weg wie ein normaler blauer Fleck. Habe mich auch nirgends gestossen....

Ich mache mir natürlich Sorgen. Kann das was mit der SSW zu tun haben ? Bei meiner letzten SSW hatte ich das nicht..... Soll ich mal zum Doc?

 
2 Antworten:

Re: Blaue Flecken auf Handrücken

Antwort von HanniMommy am 24.01.2012, 12:48 Uhr

huhu, ich würde auf jedenfall zum Doc gehn auch wenn es nicht schlimm ist, aber zumindest abklären. Denke das kann viele ursachen haben... Vielleicht ist es aber auch ganz harmlos...einfach mal checken lassen...Meine Schwester hat immer roten ausschlag auf händen und armen gehabt der gejuckt hat. War auch harmlos musste sich halt eincremen. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken auf Handrücken

Antwort von Farasha, 36. SSW am 24.01.2012, 13:07 Uhr

Ich habe in dieser Schwangerschaft blaue Flecke an Stellen bekommen wo ich definitiv sagen konnte , das es ebend nicht durch Stoß entstanden ist.
Aber seit dem bei mir rapider Eisenmangel festgestellt wurde und ich Mittel dagegen nehme , hatte ich keine Auffälligkeiten mehr.
Meine Werte liegen aber auch bei 8.6 und nach der Geburt meiner ersten Tochter lagen sie nur bei 5.6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.