Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 31. SSW am 20.10.2009, 11:40 Uhr

Blaue Flecken ....Thrombozyten im Keller?

von Spiropent! Kennt das wer?Meine FÄ befürchtet dass der Wehenhemmer meine Thrombozyten in den Keller gehen lässt und hat mich mal schnell auf Partusisten (muss ich jetzt alle 3 Stunden nehmen) umgestellt und Blutbild veranlasst!

Was ist, wenn die Thrombozyten wirklich im Keller sind? Muss man dann wieder Medis nehmen?

 
4 Antworten:

Re: Blaue Flecken ....Thrombozyten im Keller?

Antwort von Julisa, 20. SSW am 20.10.2009, 12:10 Uhr

Partusisten ist der Einzigste Wehenhemmer den ich kenne. Was hast du denn vorher bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spiropent! o.t.

Antwort von Krueml09, 31. SSW am 20.10.2009, 12:33 Uhr

e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiropent! o.t.

Antwort von robynluismami, 31. SSW am 20.10.2009, 13:05 Uhr

Ich habe Spyropent viel besser vertragen wie Partu...
mmh aber das mit dem Thromboz. kenne ich nicht :-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab halt festgestellt, dass ich mit dem

Antwort von Krueml09, 31. SSW am 20.10.2009, 13:06 Uhr

Spiropent ziemlich schnell blaue Flecken bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.