Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 39. SSW am 15.06.2009, 8:41 Uhr

Blasensprung....?????????

kann man ein blasensprung irgendwie fördern.??????????

 
5 Antworten:

Re: Blasensprung....?????????

Antwort von Veronic@, 27. SSW am 15.06.2009, 8:52 Uhr

ob man einen blasensprung fördern kann das weiss ich nicht aber man kann wehen förden!!! kannst es bestimmt nicht mehr aushalten,aber es ist ja nur noch eine woche!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung....?????????

Antwort von kl.wunder09, 31. SSW am 15.06.2009, 8:52 Uhr

das kann ich dir nicht sagen meine wurde bei meiner ersten tochter gesprengt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung....?????????

Antwort von CeraCon, 37. SSW am 15.06.2009, 9:51 Uhr

Meine tochter war damals zwei Wochen über ET und ie FÄ meinte als Tipps dass es losgeht:
Flasche Sekt und ordentlich Spaß haben mit dem Männe (hat nix genutzt)
Treppen steigen/ oder runterhüpfen
Schwere Sachen heben
Hab ich also alles ausprobiert, aber was davon dann tatsächlich zum Blasensprung geführt hat Keine Ahnung
Ich ahb auch genug bin jetzt in 36+5
Alles Gute wenn`s soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schweres heben kann auf jeden Fall einen auslösen...

Antwort von bloomy, 38. SSW am 15.06.2009, 10:17 Uhr

...ist einer Bekannten von mir passiert. Allerdings 5 Wochen zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von JanaH, 34. SSW am 15.06.2009, 11:45 Uhr

meine Tochter kam Montags 6uhr morgens!
Samstag waren wir in Bonn aufm Pützchen-Markt bin da um die 5std. rum spaziert, Sonntag morgens Flohmarkt danach Baden und musste 5mal in den Keller (wohnen aufm 3stock). Abends gingen die wehen los... und zack war sie da 2wochen vor et!
sex bringt glaube ich nix!!!!
Aber meine Hebi hat mir auch einen ekelhaften tee gegeben den ich nie wieder auch nur riechen will!

Lg jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.