Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n78 am 15.01.2009, 20:24 Uhr

Blasenentzündung

Es könnte sein das ich schwanger bin, teste aber erst am Samstag. Ich denke ich hab eine Blasenentzündung, hab nämlich so ein stechen und muß die ganze Zeit Pipi.

Jetzt weiß ich nicht ob ich Blasentee trinken darf oder nicht, ich hab einen mit Birke und Godlrute oder so ähnlich. Hab irgendwo im Net gelesen man darf auf keinen Fall so einen Tee trinken,.....

Was soll ich denn jetzt tun ?

 
3 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Dunni78, 37. SSW am 15.01.2009, 20:30 Uhr

Wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich beim Arzt oder in der Apotheke nachfragen. Hatte jetzt in der SS auch Blasenentzündung und hab von meiner FA ein Medikament bekommen.... Denke, dass es individuell entschieden wird ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von zeinab271088, 32. SSW am 15.01.2009, 20:33 Uhr

hi,
gleich morgen früh zum FA weil du keine normalen medikamente gegen blasenentzündung nehmen dürftest (wenn du schwänger wärst).die beraten dich weiter.und warum eigentlich erst am sa testen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Mari86, 14. SSW am 16.01.2009, 7:12 Uhr

ja, ich gebe den anderen recht. Sofort zum Arzt gehen und mit richtigen Medis behandeln lassen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.