Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 9. SSW am 13.08.2006, 10:07 Uhr

Blasenentzündung oder Wachstum?

Huhu!
Ich hatte gestern starke Unterleibsschmerzen,und musste teilweise alle paar Minuten aufs klo!Im laufe des Tages gings wieder und Abends hatte ich etwas ziehen!ISt das normal?Oder eher ne Blasenentzündung?Weil heute muss ich auch oft auf klo und es zieht wieder doller.
Manno ich hoffe nich das es eine ist hab doch morgen Geburtstag :-(.
Es brennt aber auch nicht beim Wasserlassen!!!

lg jenny

PS:oder wächst das Baby nur?Weil im Rücken unten ziehts auch ab und an!?

 
4 Antworten:

Re: Blasenentzündung oder Wachstum?

Antwort von krümeli, 15. SSW am 13.08.2006, 10:11 Uhr

Hallo,
meine Blasenentzündung ist auch ohne Brennen. Ich habe Bakterien im Urin. Der Doc meinte damit ist nicht zu spaßen. Muß Antibiotika nehmen.

Lass es lieber untersuchen und freu dich wenn das nur nen Wachstumsschub ist.
LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung oder Wachstum?

Antwort von seerose1979, 28. SSW am 13.08.2006, 11:33 Uhr

hallo,
da du geschrieben hast, dass du keine beschwerden beim wasserlassen hast, denke ich mal, es ist KEINE blasenentzündung.
es ist völlig normal, dass man in der schwangerschaft tage hat an denen man öfter auf die toilette muß.
liebe grüße und einen schönen geburtstag,
seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung oder Wachstum?

Antwort von Re_gina, 10. SSW am 13.08.2006, 21:42 Uhr

Hallo,

ich war wegen genau den selben Anzeichen am Freitag beim Doc.
Hat aber nichts gefunden und meinte auch dass das ganz normal sei.
Ich soll halt viel trinken.
Um meinem kleinen geht es ganz prima. (schaut zumindest auf dem U-Bild so aus)

Lg
Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung oder Wachstum?

Antwort von Mopelchen, 31+3. SSW am 15.08.2006, 22:23 Uhr

Ich bin schon vor der SS immer oft aufs Klo gegangen. Aber seit der Kleine in meinem Bauch ist, laufe ich nur noch.
Einmal wars so schlimm, dass ich alle 15Minuten auf dem Klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.