Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 39. SSW am 03.07.2009, 9:44 Uhr

Blanko Karten

Ich möchte bei Buttinette Blanko Karten bestellen.
Weiß aber überhaupt nicht, weiche ich nehmen sollen.
Ich möchte eine Doppelkarte Format A6.

Ich weiß nicht, ob hellblau, weiß oder im Farbverlauf.
Wir bekommen einen Jungen.

Ich möchte in der Karte ein Foto kleben und einen Text dazu ausdrucken.

Hier die Website, welche würdet Ihr nehmen oder mir empfehlen?

http://basteln-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-de-BU/10000-10200-10210/Doppelkarten.htm

Danke

Gruß
Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Blanko Karten

Antwort von Hazel84, 35. SSW am 03.07.2009, 9:48 Uhr

Also ich würde ne Kombi aus hellblau und weiß nehmen. Oder druckst du den Text auf weißes Papier?? Dann würd ich nur ein zartes Blau nehmen... Wenn du auf blaues Papier druckst, würd ich weiße Karten nehmen.

Muss mir auch mal Gedanken machen...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blanko Karten

Antwort von Lara2003, 39. SSW am 03.07.2009, 9:54 Uhr

wie findet Ihr das hier?

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/18000-18300-18340-(32027,50055,45936)/Hochwertiges-Karten-Set-Baby-45936.htm

Der Text wird auch auf das Papier gedruckt.

Gruß
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort...Vieß Spaß

Antwort von cplonki, 29. SSW am 03.07.2009, 10:17 Uhr

Hallo,
habe gestern gerade meine Bestellung bei Buttinette aufgegeben. Welch ein Zufall. Habe das Doppelkarten-Set in Creme für 9,95 genommen. Da sind 50 Karten und Briefumschläge dabei. Wir haben soooo viele Freunde und Verwandte. Ich habe auch schon nen Text. den ich auf rosa Druckerpapier (vielleicht auch ne andere Farbe???) ausdrucken werde. Der kommt dann auf die rechte Innenseite der Karte. Links kommt ein Foto rein.
Vorne drauf wahrscheinlich ein Stempel. Entweder direkt auf die Karte, oder auf ein kleines Quadrat, was ich mit Abstandshaltern aufkleben werde. Mal sehen.

Hier ein Link zum Stempel:
http://www.creativdiscount.de/epages/CreativDiscount.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/CreativDiscount/Products/CRI70380146

Habe ein Rosa-Stempelkissen besorgt.

Mein Text:

Kürzere Nächte…
Weniger Freizeit…
Volle Windeln…
Höhere Ausgaben….

… aber dafür einen
Sonnenschein mehr im Haus!

Hier ist ein kleiner Storch mit Baby im Schnabel zu sehen. Bild im Anhang.

Lucie

geb. am ………………… um ……… Uhr
Größe: …………….. cm
Gewicht: …………….. Gramm

Evtl. ändert sich noch was, meistens kommen einem die besten Ideen, wenn man am Basteln ist.

Gruß Cathleen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.