Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninasch, 38. SSW am 23.02.2009, 22:37 Uhr

Bläschen auf der Zunge - kennt die jemand?

Mpf. Diesen winter sind hier alle in der familie gesünder als ich .
zusätzlich zu der dauer-erkältung habe ich jetzt auf der zungenspitze kleine weiße bläschen gekriegt, die spätestens am abend sau-weh tun.
morgens sind sie fast weg und bis abends gibt's wieder neue - ich mag schon gar nix mehr essen..... Immer so 3-4 stück. ganz winzig. ich schmier schon immer dentinox drauf. aber helfen tut's nicht. irgendwelche tips? gehen die wieder von alleine weg? sind die ansteckend? det nervt!!!!!!
lg nina

 
1 Antwort:

Keine Sorge :)

Antwort von Britta87, 5. SSW am 24.02.2009, 8:06 Uhr

Hab diese dinger auch ständig ... Das sind Geschmackspapillen die du da siehst die durch zu scharfes esse, zu heißes essen oder manchmal auch einfach nur so auftauchen, sich erheben mit eiter füllen und somit Schmerzen verursachen.

Es ist aber nichts schlimmes :) Mich nerven die immer so das ich die wohl im Schlaf aufbeisse :( Das tut morgens höllisch weh ... Ein Patent mittel gibt es nicht aber es soll helfen ein scharfes Pfefferminzbonbon darauf zu legen (sowas wie smint)

Ansonsten gehen sie meißt in 4-12 tagen von alleine weg, wenn nicht mal zum ZA gehen :) Die haben ne wunderpaste die bei mir nicht zu helfen scheint ;) Ansteckend sind sie meines wissens nicht.

LG und gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bläschen auf der Zunge

Hallo Mädels, ich meld michauch mal wieder habe momentan leider viel stress wegen umzug und so. Uns gehts soweit ganz gut! Jetzt meine Frage: Lea 4 1/2 Monate alt hat seit gestern auf der Zunge kleine weiße Bläschen wollte auch nicht vernünftig trinken (stille noch) und ...

von Nicki90 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zunge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.