Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 20. SSW am 06.08.2011, 21:10 Uhr

Blähungen durchs Liegen?

Ist das möglich? Liege heute den 2. Tag und hab irgendwie Luft quer. Das irritiert mich total, weil ich eh schon dauernd auf jedes Zwicken und Zwacken achte
Was kann ich tun?

 
7 Antworten:

Re: Blähungen durchs Liegen?

Antwort von Queen1907 am 06.08.2011, 21:32 Uhr

nimmst du magnesium? kann auch daher kommen.

trink mal ein wenig mehr, vielleicht wirds dann besser.

aber blähungen sind nix ungewöhnliches in der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen durchs Liegen?

Antwort von susu75, 20. SSW am 06.08.2011, 21:33 Uhr

ja, muss reichlich Magnesium nehmen! Dachte, dass das eher gegen Blähungen hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen durchs Liegen?

Antwort von Queen1907 am 06.08.2011, 21:47 Uhr

nee davon bekommt man blähungen und bei überdosierung durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen durchs Liegen?

Antwort von susu75, 20. SSW am 06.08.2011, 22:02 Uhr

Lefax ist doch erlaubt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen durchs Liegen?

Antwort von littlewonder am 06.08.2011, 22:02 Uhr

Liebe Susu,

ich glaube wohl dass das möglich ist wenn Du die ganze Zeit liegst !!!!

Wollt Dir noch sagen dass ich sehr viel an Dich denke und Dir ganz fest die Daumen drücke !!!!!

Wir haben am gleichen Tag ET (hab ich im Dezemberbus gesehen) und ich wünsche euch viiiiiiel Glück und Kraft !!!!!!!

Ganz liebe Grüße

jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen durchs Liegen?

Antwort von susu75, 20. SSW am 06.08.2011, 22:04 Uhr

Danke das ist sehr lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen durchs Liegen?

Antwort von Schippchen, 22. SSW am 06.08.2011, 22:05 Uhr

Ja Lefax ist erlaubt, hatte auch so Blähungen, als ich im Krankenhaus lag und habs da bekommen...

Hat mir auch super geholfen! War nämlich so stark, dass mein Bauch in der 14ten SSW aussah wie jetzt in der 22ten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.