Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dodosmama am 15.07.2012, 8:25 Uhr

Blaehbauch in der 5+5 ssw

Hallo, kann jemand mir helfen. Ich bin in der 5+5 ssw ist meine 2 Schwangerschaft mein Bauch sieht aus, als ob ich im 4 Monat bin hab keine Ahnung wie und wieso? Bitte um Rat! Was ich machen soll.

Eine schoene Kugelzeit

 
1 Antwort:

Re: Blaehbauch in der 5+5 ssw

Antwort von wolke76 am 15.07.2012, 10:20 Uhr

Hallo,

das kenne ich auch! Ich sah am Anfang auch schon so aus als wäre ich einige Wochen weiter. Keine Ahnung woran es so wirklich liegt.

Der Bauch kann tatsächlich aufgebläht sein; der Stoffwechsel stellt sich um und das kann auch zu mehr Luft im Bauch führen. Falls es unangenehm ist, kannst du dir Erleichterung mit Lefax oder einem anderen Simeticon-Präparat verschaffen; das kann man problemlos in der Schwsch nehmen. Ggf. frage in der APotheke mal nach!

Ansonsten kann ich dir noch sagen, dass es in der 2. Schwsch eh schneller geht (bei den meisten) mit dem Runden des Bauches ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.