Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe_12001, 22. SSW am 29.06.2005, 17:35 Uhr

Bitte wichtig, brauche Rat....

hallo ihr lieben,

also , habe eine Frage, man soll ja im 1. und letzten Drittel der SS nicht fliegen.

WAS könnte passieren????

Also mmeine Freundin flog und war wohl schwanger, ganz am anfang, also 3 woche oder so. beim rückflug sollte sie wenn es gut geht 13 . Woche sein oder so.


LG

Bianca

 
3 Antworten:

Re: Bitte wichtig, brauche Rat....

Antwort von blueeyes36, 39. SSW am 29.06.2005, 17:59 Uhr

Ich kann nur Vermutungen anstellen da ich es nicht weiss aber ich könnte mir vorstellen das in dieser Zeit das Risiko für eine Fehlgeburt grösser ist.Bedingt durch den Druckunterschied beim Start und bei der Landung ...desweiteren ist es so das die Fluggesellschaften im letzten Drittel (weiss nicht genau ab wann) es ablehnen da es ja im Flieger losgehen könnte und das wäre wohl nicht so lustig ;-) für alle Beteiligten

lg
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wichtig, brauche Rat....

Antwort von aurinko74, nix. SSW am 29.06.2005, 22:35 Uhr

Hallo,

man kann getrost fliegen.Das ist garkein Problem(wenn man jetzt die Ziele außer acht lässt).

Selbst die letzten Wochen darf man fliegen,allerdings mir einem Attest vom Arzt.Habe gerade heute eine Frau in der 33.SSW eingecheckt-kein Problem also.

lg,aurinko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wichtig, brauche Rat....

Antwort von MelliS, 31. SSW am 30.06.2005, 8:00 Uhr

Fliegen ist gar nicht so gefährlich wie immer gesagt wird. Ich fliege auch noch in der 32 SSW für 3 Wochen weg. Und mein Arzt sage es ist sogar besser als ein paar Stunden im Auto zu sitzen da ich mich im Flugzeug ja bewegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.