Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feliza333 am 30.08.2013, 8:48 Uhr

Bitte wertet das aus :) !! Bitte :(

Hallo ihr lieben :)

Also ich meine meinen eisprung gehabt und auch gespürt zu haben diesen Monat :D
Hab es aber über mehrere Tage gespürt deswegen kann ich nicht genau einschätzen wann er war.

Bitte schaut doch mal ob jemand erkennen kann wann höchstwahrscheinlich der eisprung war und ob die Bienchen von Sonntag dann dafür noch gereicht haben :)

Liebste Grüße und vielen dank :*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bitte wertet das aus :) !! Bitte :(

Antwort von Fuchsina am 30.08.2013, 9:21 Uhr

Ohne Dir nahetreten zu wollen würde ich Dir raten etwas gelassener zu werden. Ich weiss, dass ist ganz schwer und wenn man ein Kind möchte, dann sieht man überall nur Babies und Schwangere und man will jetzt - sofort - schwanger sein.

Aber es ist doch erst einmal egal was war. Entweder war der Eisprung oder nicht. Denn auch wenn es war, selbst bei optimalen Bedingungen hat man nur eine 30% Chance schwanger zu werden. Sprich eine Auswertung nützt Dir m.E. gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wertet das aus :) !! Bitte :(

Antwort von Patchwork, 23. SSW am 30.08.2013, 10:52 Uhr

Muss meiner Vorrednerin leider recht geben...selbst ein Eisprung ist kein Garant für ne SS. Ich spüre meinen Eisprung auch immer deutlich..und wir hatten fast täglich Sex..und dennoch hat es nicht auf Anhieb geklappt. Drücke dir aber die Daumen, dass das Hibbeln schnell ein Ende nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wertet das aus :) !! Bitte :(

Antwort von Schnuffzt am 30.08.2013, 12:45 Uhr

Ich denke, das der ES Mittwoch war! Könnte gereicht haben! Meine Tochter ist 3Tage vor ES entstanden!

Viel Glück!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wertet das aus :) !! Bitte :(

Antwort von littleSunshine2014 am 30.08.2013, 15:31 Uhr

Am zyklustag 20 würde ich sagen war der es ! Wenn die tempi hoch geht war der es bereits ! Druck dir die daumen , zeitmässig könnte es gepasst haben :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte wertet das aus :) !! Bitte :(

Antwort von Feliza333 am 30.08.2013, 19:50 Uhr

Vielen dank für deine liebe Antwort ! Die hat mir am meisten Geholfen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.