Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von queeni30, ????. SSW am 13.07.2006, 22:10 Uhr

Bitte weiterleiten

http://www.rettet-uns.de.vu/

 
3 Antworten:

Re: Bitte weiterleiten

Antwort von Jamoni, 34. SSW am 13.07.2006, 22:16 Uhr

Hallo,
Ist doch nur fake! Das Postings gab es letztens schon mal....


LG Moni

Da verdient sich jemand ne goldene NAse, wenn man auf die Seite klickt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamoni

Antwort von queeni30, ????. SSW am 13.07.2006, 22:26 Uhr

hy,

ich hab den link ebend von einer freundin bekommen,ich wusste das nicht sonst hätte ich ihn hier nicht gesetz,sorry,aber die welpen waren so süß,daher muste ich das unbedingt tuen.

aber danke für die aufklärung

conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jamoni

Antwort von Jamoni, 34. SSW am 13.07.2006, 22:28 Uhr

keine Ursache! Als ich es das erste mal geshen hab, hab ich auch gedacht: oje, da muss man doch was machen!!!

Mein MAnn hat mich dann darüber aufgeklärt, wie lukrativ solche Sachen sind und wie sich da schon manch einer echt ne goldene NAse dabei vedient hat!
Nur vom Zuschauen, wie die LEute auf die Seite geklickt haben!!!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.