Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 18.09.2013, 9:57 Uhr

Bitte um eure Meinung

Guten Morgen,
ich versteh diesen Zyklus überhaubt nichts mehr.
War am letsten Freitag beim FA u habe kurz vorher beim abwischen etwas Blut bemerkt beim Klo gehen. Beim US meinte meine FA dann dass das nicht nach Mens aussehen würde, sondern eher als wäre ich in der Mitte des Zyklusses u sie konnte auch Follikel sehen. Habe dann leider nicht daran gedacht zu Fragen wegen dem ES, vor Freude, dass sie keine Zysten feststellen konnte. Habe mir dann gedacht, dass meine Mens wol die nächsten Tage einsetzen würde da ich manchmal SB habe vor der Mens. Aber nichts da, hatte bis vorgestern gaaaanz leicht Blutungen,
aber nur feststellbar weil ich beim Klo gehen mit dem Klopapier etwas tiefer rein bin und da war auch nur ganz minimal Blut, manchmal etwas heller, manchmal ewas dunkler oben, d.h. es ist nichts rausgekommen u auch im Slip hatte ich nie Blut drinnen. Seit gestern wieder nichts mehr und Heute auch nicht. War das jetzt meine Mens?! Bin Heute ZT28, normalerweise (22-26 Tage Zyklen). Meine Mens ist normal sehr stark seit absetzen der Pille und PMS habe ich auch schon seit einer Woche…
Danke fürs lesen. Ich weis das niemand von euch hellsehen kann, mich würde nur mal Eure Meinung interessieren und ob das vielleicht schon jemand mal gehabt hat.
Schönen Tag noch
Lg

 
4 Antworten:

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Mariechen1, 8. SSW am 18.09.2013, 10:03 Uhr

Willst du schwanger werden???

Vielleicht war es eine Einnistungsbluung? Und du bist schwanger?

Hast du mal einen Test gemacht?


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Leyla22, 25. SSW am 18.09.2013, 10:20 Uhr

Hallo,

Für mich klingt das auch ein wenig nach einnistungsblutung. Mach doch einfach wirklich mal einen Test um zu sehen ob du eventuell schwanger bist.
Der Arzt kann so zeitig leider noch nix erkennen deswegen wirst du warten müssen ob die Tage noch kommen, oder eben mal einen Test machen.
Ich drück dir die Daumen dass das Eintritt was du dir wünscht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Ani77 am 18.09.2013, 10:34 Uhr

Einfach eine SS-Test machen, wenn du schon überfällig bist!!!

, wenn du SS werden möchtest!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Julchen29 am 18.09.2013, 10:58 Uhr

danke für Eure Antworten, das lässt mich noch ein wenig hoffen...
Ja ich WILL Schwanger werden, sind jetzt mittlerweile schon im 8 ÜZ angekommen, oh mann wie die Zeit vergeht und langsam mach ich mir Gedanken ob etwas nicht stimmt...
ich trau mich einfach nicht zu testen, mein letzter Zyklus, war ein Ausreiser,
hatte 32 Tage u da habe ich 2 mal negativ getestet...
hab solche ANGST dass es wieder nicht geklappt hat und renn jede halbe Stunde aufs Klo um zu sehen was los ist... :O(
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.