Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senta99 am 09.03.2014, 0:28 Uhr

Bitte um eure Meinung zu Clomifen und Schwangerscfaft

Hallo zusammen,

Ich möchte meine Frage, obwohl ich nicht schwanger bin trotzdem hier reinstellen, da ihr bereits schwanger seit und somit evtl.aus eigener Erfahrung Antworten.

Vorab: Meine Hormone sind alle in Ordnung. Eileiter und Gebährmutter auch ok (Bauchspiegelung Anfang 2013). Regelmäßige Zyklen von 29 Tage.

Mein ES hat lt. blutwerte am 02 oder 03.03. (ZT12/13)stattgefunden. Seit dem 06.03. nehme ich eine Utrogest Tabl. am Tag. Desweiteren habe ich vom Zyklustag 4-8 eine Tabl. Clomifen genommen. (war eine Insemination eigentlich geplant und als Unterstützung sollte ich Clomifen nehmen).
Ist mein erster Zyklus mit Clomifen. Utrogest nehme ich seit dem letzten Zyklus, ebenfalls als Unterstzützung.

Beim lezten Utrogest Zyklus habe ich 2x1 Tabl. Am Tag genommen. Im jetzigen Zyklus nur noch eine Tabl. am Tag.

Beim letzten Zyklus hat mir die Brust weh getan, aber nicht wesentlich.

Jetzt seit ZT 16 tun die Brustwarzen total weh. Auch die Brust ist praller aber nicht viel.
Was meint Ihr dazu, kann das noch eine Nachwirkung von Clomifen sein?
Oder kommt es vom Utrogest, dass ich ebenfalls am ZT 16 angefangen habe einzunehmen?

Im Vergleich zum letzten Utrogestzyklus tun mir die Brüste viel, viel mehr weh und beim letzten mal waren die Brustwarzen unempfindlich, was diesmal total extrem ist.
Kann das ein Anzeichen ein?

Danke vielmals vorab für euer Feedback.

 
4 Antworten:

Hat keiner Erfahrung mit Utrogest????

Antwort von senta99 am 09.03.2014, 12:54 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung zu Clomifen und Schwangerscfaft

Antwort von Nicole_Meyer am 09.03.2014, 19:21 Uhr

KANN alles vom Utrogest sein, MUSS aber nicht...

KANN alles auf schwanger hindeuten, MUSS aber nicht...

Sorry, klarer kann man es nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung zu Clomifen und Schwangerscfaft

Antwort von Meinbaby2014 am 11.03.2014, 5:52 Uhr

Huhu ich wurde im 2.clomizyklus schwanger und was soll ich sagen..alle anzeichen gleich als ob die mens kommt..brustspannen unterleibsschmerzen..dachte diesmal wieder nich geklappt
erst als meine mens 2 tage drüber war..kann aber auch mehr gewesen sein hab einen unregelmäßigen zyklus gehabt und bin vom längsten ausgegangen...habe ich einen test gemacht und der war positiv...

Bin jetzt laut Ultraschall bei 10+3...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung zu Clomifen und Schwangerscfaft

Antwort von senta99 am 11.03.2014, 7:41 Uhr

Herrlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine eine schöne und gutverlaufende Zeit!

Habe drei Frage an dich...
Hattest du die selben Anzeichen beim ersten Clomizykkus, als du eben nicht schwanger warst?

Hast du den ES ausgelöst?

Nimmst du auch Utrogest?

Freue mich über deine Antworten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.