Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 17.04.2013, 6:11 Uhr

Bitte um euer Seevermögen!!!

Hallo ihr Lieben.

Bin heut Zt. 41 und der clearblue sagt nicht schwanger obwohl ich mich so fühle...
Das ist das Innere...

Bitte um Hilfe!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bitte um euer Seevermögen!!!

Antwort von meritta, 7. SSW am 17.04.2013, 6:20 Uhr

Wenn er sagt nicht schwanger ist das eig verlässlich. Und zwei Streifen hat der immer. Hm vielleicht war es zu früh. Wie lang ist denn dein Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euer Seevermögen!!!

Antwort von Tenalady, 16. SSW am 17.04.2013, 7:16 Uhr

Also ich seh nen zweiten strich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also mein SEHvermögen...

Antwort von huevelfrau am 17.04.2013, 7:45 Uhr

sagt folgendes: 2. Strich eindeutig zu sehen. Kenne mich mit den digitalen aber nicht aus. Und wenn die Vorschreiberin sagt da sind immer 2 Striche dann soll das wohl so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euer Seevermögen!!!

Antwort von Diana1908 am 17.04.2013, 8:38 Uhr

Ich kann dir nur sagen, das mein Clearblue auch nicht schwanger angezeigt hat und das nach Fälligkeit und mein kleiner ist nun 5 Wochen... also manchmal sollte man seinem Bauchgefühl vertrauen. Nimm mal nen Frühtest von Rossmann, der hat bei mir relativ eindeutig angezeigt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euer Seevermögen!!!

Antwort von Lovleymummy! am 17.04.2013, 9:12 Uhr

Ich sehe einen hauch dünnen zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euer Seevermögen!!!

Antwort von Lena915, 20. SSW am 17.04.2013, 9:18 Uhr

Schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euer Seevermögen!!!

Antwort von Sayo am 17.04.2013, 9:40 Uhr

Verdunstungslinie oder ein Hauch HCg im Blut

Aber war baut man so ein Test auseinander ?!
Ih

Kauf doch besser gleich teststreifen
Die sind auch nicht so teuer :)

Oder du bastelt halt gerne
Lach
Scherz :)))

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euer Seevermögen!!!

Antwort von Sunshine84, 32. SSW am 17.04.2013, 10:16 Uhr

Ich habe zwar kein Persona SST aber hatte die Ovus davon und die zeigten mir auch keinen ES aber der billige zeigte einen leichten, somit hatte ich auch einen und bin schwanger geworden. Hatte das gefühl bei Persona, wenn die Linie nicht dick genung war zeigten die immer negativ an.
Mein billiger SST hatte auch nur einen hauch von Strich und bin jetzt in der 32 SSW. Auch ein leichter Strich bedeutet schwanger sagte mein FA weil das Hormon nur in der Schwangerschaft gebildet wird.
Also ich denke auch Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euer Seevermögen!!!

Antwort von Elena1989 am 17.04.2013, 10:52 Uhr

die sache ist das diese digitalen immer zwei striche haben.
habe meinen auch mal auseinander gebaut aus neugier und weil ich hörte da sind immer zwei striche.
es war tatsächlich ein zweiter strich aber er war negativ, war nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euer Seevermögen!!!

Antwort von poi3, 38. SSW am 17.04.2013, 10:55 Uhr

Hi..
also ich denke wenn du schwanger bist dann war der Test einfach zu früh - versuch es doch dann nochmal mit einem frühtest den man nicht auseinanderbauen muss..
ansonsten halte ich nichts davon einen digitalen test auseinanderzubauen.. hab das hier schon ein paar mal gesehen und frag mich immer was das soll..
dafür sind sie ja nicht gemacht und es gibt ja auch in beschreibung und co keinen hinweis darauf ob dann ein heller strich was zu bedeuten hat.. am ende musst du doch warten.. da kommst du denke ich nicht drum herum.. die ungeduld kann ich verstehen aber sicherheit kann es dir dennoch nicht geben.. atme tief durch, und geh noch mal teststreifen kaufen.. dann teste noch mal oder warte noch 1-2 tage.. manchmal kann ein tag entscheidend sein..

hatte zunächst auch einen negativen digitalen test und einen tag später einen positiven ganz billigen günstigen frühtest in der hand und bin nun in der 38.SSW.. aber auseinandergebaut hab ich nichts.. glaub mir.. es hilft bei der "diagnose" doch nicht..
drücke dir die daumen und viel glück
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um euer Seevermögen!!!

Antwort von blossom, 26. SSW am 17.04.2013, 11:48 Uhr

Also bei mir hat der digitale schwanger angezeigt, da war auf nem anderen nicht der ansatz eines striches zu erkennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.