Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 17.10.2009, 12:36 Uhr

bitte um erfahrungen,buggy frage....

hallo mädels,ich hab mir ja im augsut den quinny zapp gekauft,am anfang fand ich den sooo toll und vorallem das design hats mir angetan.
doch mittlerweile reg ich mich auf ab diesem ding.
mein 15monate alter sohn sitzt da drinn wie ein kartoffelsack und er hasst diesen wagen,schreit direkt wenn man ihn da rein setzt,macht er beim kombi kiwa nicht.
auch das es keine verstaungsmöglichkeiten gibt bei dem ding,geht mir auf die senkel.

jetzt möcht ich den verkaufen und habe schon einen neuen gefunden der mir gefallen würde,hier mal ein link,hatt jemand erfahrung mit dem???

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.07.01/1791726

ich habe den kombi von abc und bin super zufrieden damit,der wagen ist jetzt 4,5jahre alt und null defekte.hatte auch immer ganz schön sorg zu em wagen:-)

p.s kann mir vielleicht jemand sagen ob die lieferzeit bei mytoys auch nur 6tage beträgt in die schweiz??
glg Désirée

 
4 Antworten:

Re: bitte um erfahrungen,buggy frage....

Antwort von Kickermaus, 20. SSW am 17.10.2009, 12:58 Uhr

Hallo Désirée,

Erfahrung habe ich damit nicht, aber ganz pauschal würde ich die Räder nicht optimal finden. An unserem Buggy für unsere Tochter waren auch solche dran. Im Winter sind die nicht besonders gut. Und da Du ja höchstwahrscheinlich in der Schweiz wohnst, müsstest Du den unter Umständen durch mehr Schnee schieben als ich (es sei denn, Du nimmst dann einen Schlitten). Das hatte mich total genervt.

Liebe Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um erfahrungen,buggy frage....

Antwort von 3Jungs-mama am 17.10.2009, 13:00 Uhr

heheh ich wohne im flachland und nicht in den bergen:-) also gibts bei uns auch nicht wirklich viel schnee,leider:-(
und für den schnee hätt ich im notfall immernoch den kombi mit lufträdern:-)
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um erfahrungen,buggy frage....

Antwort von storchenflug, 9. SSW am 17.10.2009, 13:59 Uhr

Also wir haben einen anderen Buggy, aber auch von ABC. Ich bin mit meinem zufrieden und wenn mein Auto größer wäre, hätte ich auch so einen Liegebuggy gekauft.

Für mich spricht da nix gegen, vor allem hat der auch genügend Platz für ein größeres Kind. Ich mag die kleinen Buggys, wie Deinen jetzigen auch nicht.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um erfahrungen,buggy frage....

Antwort von fledermaus08, 34. SSW am 17.10.2009, 18:48 Uhr

Hi

also ich hab mir letzte woche von mytoys einen mura 3 von maxi cosi bestellt und den liegeaufsatz dazu.

Ich wohne zwar nicht in der schweiz, aber in österreich und ich fand schon, dass sie sehr schnell geliefert haben.

Wir haben am montag nachmittag angerufen und bestellt und der aufsatz kam schon am donnerstag nachmittag und der kinderwagen am freitag vormittag.
Also ich war sehr zufrieden mit der lieferung, wie es mit dem wagen ausschaut weiß ich noch nicht, weil erst die großen ein paar runden durchs haus damit gedüst sind.

Aber ich würde auf alle fälle wieder sachen bei mytoys kaufen.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.