Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp, seit heute 22. SSW am 09.04.2007, 11:03 Uhr

Bitte um ehrliche Meinung betr.Vornamen

Hallo zusammen
Ich brauch jetzt mal eure ganz ganz ehrliche Meinung. Ich steh ja total auf alte Namen. Und da wir zu 100% (Feindiagnostik sei Dank) eine kleine Lady bekommen, bin ich ganz wild auf der Suche nach SCHÖNEN alten namen.

Also, wie findet ihr (mein Favorit):
Carla Pauline???
Bitte ehrlich sein, bin dann nicht böse :-)

 
9 Antworten:

Re: Bitte um ehrliche Meinung betr.Vornamen

Antwort von Schnuffel81, nix mehr. SSW am 09.04.2007, 11:09 Uhr

Ich kenne eine kleine Carla. Anfangs fand ich den Namen ganz schrecklich, aber mittlerweile gefällt er mir ganz gut. Obwohl mein Favourit was alte Namen angeht immer noch Louisa ist ;)Also, mir gefällt der Name. Aber letztendlich muss er euch ja gefallen. Lass dich also nicht verrückt machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um ehrliche Meinung betr.Vornamen

Antwort von celina-23, 21. SSW am 09.04.2007, 11:15 Uhr

Hallo!

Also mir persönlich gefallen beide Namen nicht sonderlich. Aber es ist ja absolut Geschmackssache und gottseidank hat da jeder einen anderen. :-)

Schau mal ins Vornamen-Forum, die können dir sicher ein paar Tipps geben.

Viel Glück bei der Namenssuche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um ehrliche Meinung betr.Vornamen

Antwort von fracla, 25. SSW am 09.04.2007, 11:23 Uhr

Mir gefallen die Namen. Aber selbst wenn Ihr die einzigen seid, denen der Name gefällt und sonst niemanden, nehmt ihn. ISt ja Euer Kind und Ihr müßt dann den Namen für immer jeden Tag hören. Die anderen gewöhnen sich dann schon dran.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um ehrliche Meinung betr.Vornamen

Antwort von Primelchen, 23. SSW am 09.04.2007, 11:54 Uhr

clara statt carla fände ich schöner....eine clara pauline klingt nich schlecht aber carla pauline is nich so mein fall

sorry mausi *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um ehrliche Meinung betr.Vornamen

Antwort von tanja3371, 33. SSW am 09.04.2007, 12:37 Uhr

Carla ist net so mein Ding, aus PaulinE würde ICH PaulinA machen!
Aber ich weiß... Namen finden ist schwierig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um ehrliche Meinung betr.Vornamen

Antwort von SilkeJulia am 09.04.2007, 13:09 Uhr

Hallo,

ich finde Carla ok, Pauline ist absolut nicht mein Fall, da muss ich immer an das Erotikheftchen "Praline" denken (weiss der Geier warum).

Wenns um "alte" Namen geht, gefallen mir selber folgende:

Catharina
Clara
Kristin
Caroline

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um ehrliche Meinung betr.Vornamen

Antwort von vieten3, 18. SSW am 09.04.2007, 13:12 Uhr

karla find ich sehr schön... weil er auch etwas älter ist. pauline als zweitname passt nicht so, meine meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um ehrliche Meinung betr.Vornamen

Antwort von Taddi, 7. SSW am 09.04.2007, 14:15 Uhr

Hei,
ich finde beide NAmen total schön !!!!
Nehmt sie,laßt Euch nicht verrückt machen,aus Erfahrung kann ich sagen,dass sich jeder an jeden Namen gewöhnt:-))
aber ich persönlich finde sie total klasse,ich kenne hier manche mit diesen Namen,alles süße Mädels und Deine Namen sind auch echt nicht zu ausgefallen oder so-genau richtig!Hört sich als Kind genauso toll an wie als Erwachsener!
Lieben Gruß
TAddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um ehrliche Meinung betr.Vornamen

Antwort von Melody1, 16. SSW am 09.04.2007, 15:51 Uhr

Hallo
Carla find ich auch superschön wenns bei uns ein Mädel wird wirds wahrscheinlich ne Fiona-Carla

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.