Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDa am 04.05.2011, 15:40 Uhr

Bitte um Rat

Hallo zusammen.

Ich war am Montag zum Bluttest und bin schwagner (HCG 115).
Hab allerdings leichte Schmierblutungen und nehme daher Utrogest.
Gestern hab ich mir ne Clearblue gehold. Positiv 2-3 SSW.
Allerdings habe ich mir heute so nen Test auch von Clearblue im Rossmann geholt er der ist nur noch ganz leicht positiv.
Was denkt Ihr, hab ich mein Kind verloren?

Muss erst am Montag wieder zur Kontrolle in die KiWu und habe solche Angst.

Vielen Dank

Stefanie

 
5 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von katjahh am 04.05.2011, 15:50 Uhr

Hallo,
erstmal glückwunsch zur SS.
solltest du mehr blutungen bekommen würde ich sofort zum arzt gehen,den dann könnte es sein das du dein kind verloren hast.hast du aber weiterhin schmierblutungen haben und noch mehr angst bekommen,ruf bei deinem arzt an und frage ob das normal ist,ansonsten würde ich nicht bis montag warten und sofort zum arzt gehen bzw. ins KH.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Tuffie23, 40. SSW am 04.05.2011, 15:57 Uhr

durch vieles testen wird man nicht schwangerer....
die intensität einer farbigen linie sagt nichts über eine intakte ss aus.
wenn du dir zu sehr sorgen machst, geh heute noch zum arzt / kh, ansonsten musst du wohl bis montag warten. in dieser zeit gilt sowieso die "alles oder nichts" regel.
wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von DieDa am 04.05.2011, 16:04 Uhr

Ich danke Euch für die schnellen Antworten.
Da ich in einer Kinderwunschklinik in Behandlung bin, habe ich ein Medikament (Utrogest) bekommen, damit die Blutung aufhört.
Ich soll mich melden wenn es bis Freitag nicht nicht weg ist.
Der Kontrolle würde voher keinen Sinn machen wurde mir gesagt.

Mir ist so schwindelig, hab Hitzewellen, eigentlich spricht alles für ne SS.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von ladyburt, 31. SSW am 04.05.2011, 20:54 Uhr

wenn du sorgen hast geh bitte zu arzt. kenne zwar einige die am anfang der ss blutungen hatten und alles war okay, trotzdem lass es anschaun. es kann ja auch ne restblutung der letzten mens sein sagt man, durch die ss stosst man es jetzt aus, aber es kann viele gründe haben. aber bei sowas immer zum arzt. den wir san leider hier keine und können net sagen was ist leider. aber i denk es wird nix schlimmes sein aber geh zum arzt den sorgen zu haben ist auch net gut für euch glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von DieDa am 04.05.2011, 21:04 Uhr

War ja heute erst dort um mir ein Rezept abzuholen.
Wenn die Blutungen Freitag nicht weg sind soll ich vorbeikommen.
Er denkt es ist ne Einnistungsblutung. Er hat ja Montag sogar durch das Bauchultraschall ne SS ausgeschlossen. Zum Glück hat der BT ne andere Sprache gesprochen.

Ich danke dir aber ganz sehr für deine liebe Mail.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.