Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike1984, 35. SSW am 25.06.2010, 18:26 Uhr

Bitte um Rat

Hey ihr lieben!!

Ich war gestern Abend noch im kh wegen starker Schmerzen im Bauch es wurde ein CTG geschrieben was völlig unauffällig war Ultraschall war auch gut die schmerzen kommen wohl durch die Lage des Kindes mein Baby ist schon 47 cm und 2400g schwer. Bin dann wieder nach Hause meine Nacht war fürchterlich konnte nicht schlafen wegen der Schmerzen heute morgen ging es mir super scheiße Übelkeit Flimmern vor den Augen immer noch Schmerzen. Ich war absolut am Boden wir haben dann erstmal unseren Sohn weg organisiert und ich bin dann zu meinem Fa.
Wieder CTG : alles ok Ultraschall alles ok es wurde blutabgenommen gwicht Urin Blutdruck alles ok tja schön zu hören ist ja schon wenn alles gut ist aber ich werde verrückt vor schmerzen ich kann nicht wirklich sitzen und liegen. Ich habe deutlich mehr Ausfluss wie sonst weiß überhaupt nicht was ich tun soll...

Mein Mann ist heute abend nicht da er ist dj und muss auf einer Hochzeit musik machen also bin ich ganz alleine. Ich habe echt das Gefühl verrückt zu werden könnte nur noch heulen auch vor schmerzen.

Habt ihr nen Rat für mich wie soll ich das denn durchhalten????

Lg

 
5 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von niti0206, 15. SSW am 25.06.2010, 18:31 Uhr

vll kann dir deine hebamme helfen? mit akkupunktur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Princess01, 8. SSW am 25.06.2010, 18:32 Uhr

Komisch! Ich hatte das in der 36.SSW und da ging es voll los, waren die ersten Anzeichen. Wehen fingen dann 1 Tag später an und die Herztöne wurden schlechter. Mein Sohn wurde dann noch am gleichen Tag geholt weil es meinem FA zu heiß wurde.
Sonst lass Dich nochmal ins KH fahren. Hast Du auch Wehen oder einfach nur Schmerzen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Alexa1909, 34. SSW am 25.06.2010, 18:33 Uhr

Hast du keine Hebamme,die du rufen kannst?Schau doch mal ins Telefonbuch oder im Netz.Meist haben die gute Tipps wie man das besser ertragen kann.

Ansonsten musst du da durch,leider.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Mareike1984 am 25.06.2010, 18:44 Uhr

Habe keine Wehen nur schmerzen.

Meine Hebamme hat leider auch keine hilfreichen Tips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Princess01, 8. SSW am 25.06.2010, 18:46 Uhr

Dann liegts wohl echt an der Lage. Vielleicht ein Nerv eingeklemmt oder so. Ach Mensch, das ist ja echt nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.