Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, nix mehr. SSW am 16.01.2008, 10:59 Uhr

Bitte um Rat!!!

Hallo meine Tochter Lucy-Ann ist am 28.12.07 geboren (kam 3 Wochen zu früh)bekommt seid wir Zuhause sind vom KH Pre Milumil, hab vorher gestillt.
Nun ist es so,dass sie seid sie die Nahrung bekommt sehr häufig Stuhlgang hat (sehr dünn und miefig). Durchfall ist es nicht. Insgesamt ist sie sehr vital und hat kein Fieber.Sie trinkt genügend, nimmt auch gut zu. Sie quält sich den ganzen Tag/Nacht und weint, bis sie nen Stinker gemacht hat.

Hab nun irgendwo gelesen,dass wohl die Pre Milumil durch das Prebiotische die Verdauung anregt.Hab nun den Verdacht,dass wohl die Nahrung zu sehr die Verdauung ankurbelt.
Meint ihr ich sollte lieber umstellen?

Danke
Nadine

 
7 Antworten:

Re: Bitte um Rat!!!

Antwort von bummi-mama am 16.01.2008, 11:03 Uhr

Geh doch lieber zum Arzt. wenn es bei so kleinen Zwergen "stinkt", ist das kein gutes zeichen. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat!!!

Antwort von Melanie78, 26. SSW am 16.01.2008, 11:17 Uhr

Ich würd auch lieber zum Kinderarzt.
Da sie ja so Probleme hat würd ich es abklären lassen und nicht einfach so umstellen.

Lg und alles Gute

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat!!!

Antwort von anjos, 19. SSW am 16.01.2008, 11:49 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen. Wenn der Stuhlgang schon so komisch riecht, muss das mal untersucht werden! Am besten nimmst du eine "volle" Windel mit zum KiA, als Beweisstück!

Unsere Tochter hat Aptamil Pre bekommen... die hat sie gut vertragen. Es gibt auch Spezialnahrungen, die sollte man aber nur nach Absprache mit dem KiA nehmen!

LG, aNdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von nawe am 16.01.2008, 14:02 Uhr

der Stuhlgang ist gelb und riecht säuerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von biazu, 32+5. SSW am 16.01.2008, 14:24 Uhr

Hallo,

also gelb und säuerlich ist normal und der Stuhlgang von Flaschenbabys ist eigentlich immer matschig und nicht fest. Hab schon zwei davon. Wenn sie Bauchweh nach der Flasche hat (hatte mein Großer auch) würd ich sab simplex Tropfen reinmachen. Hat bei uns super geholfen.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also das Problem haben wir auch

Antwort von Vivi, nix mehr seit 7.12.. SSW am 16.01.2008, 15:35 Uhr

bei uns hat nix geholfen! Auch keine Nahrungsumstellung, Lefax, Fencheltee etc etc.
Direkt nach der Flasche gehts schon los mit keuchem, nem roten Kopf, pupsen etc.. und das kann sich unter Umständen auch mal die ganze Nacht ziehen...und der Stuhl sieht genau so aus, wie du ihn beschreibst und es stinkt auch (ist aber nix krankhaftes, sind in ärztlicher Behandlung deswegen, hatte mir Sorgen gemacht).
ist das bei dir auch so???

lg
Vivi mit Mia Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vivi

Antwort von nawe am 16.01.2008, 15:52 Uhr

huhu, hab nun mal andere Nahrung geholt die nicht Prebiotisch ist. Die Pre Bio Nahrung von Hipp. Ich berichte dir wenn ich ihr so 2-3 Flaschen davon gegeben habe, ob sich schon was tut. Kannst mir ja viell die Emailaddy hinterlassen. Wie alt ist deine Maus?

Lieber Gruß
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.