Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle, 5. SSW am 26.12.2013, 15:15 Uhr

Bitte um Beruhigung

Liebe Mädels die schön sehr weit schwanger sind, oder schon Kinder haben.

Wer hatte gesunde Ss OHNE Symptome???


Mach mir nach einer späten FG u einer MA Sorgen

 
18 Antworten:

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von Mami-Franzi19, 15. SSW am 26.12.2013, 15:19 Uhr

Hattest du denn bei der fg und der ma Symptome??
Freu dich das du keine hast :) kann dir gerne meine abgeben :D
Und ja es gibt auch schwangere die ein gesundes Kind bekommen ohne Symptome.
Versuch ruhig zu bleiben und geniesse es, das ist das beste was du tun kannst.
Wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von Baerbel77 am 26.12.2013, 15:24 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und rundum gesund. In der Schwangerschaft hatte ich in den ersten Monaten auch keine Symptome, das kam erst später.

Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten und ganz viel Ruhe und Gelassenheit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von dana2228, 19. SSW am 26.12.2013, 15:29 Uhr

Meine 1. und jetzige Ss (3.Ss) liefen ohne Systeme.
Lediglich in der mittleren Ss hatte ich alles. Und die Ss war in gegensatz zu den anderen schlimm und endete mit einem unreifen Baby, welches heute noch kleine Auswirkungungen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von Angi1807, 27. SSW am 26.12.2013, 16:20 Uhr

In der 5.ssw hab ich noch nix gemerkt, meine Symptome kamen erst in der 7. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von LöwenBaby2014 am 26.12.2013, 16:37 Uhr

ich hatte letztes Jahr auch eine FG
nun bin ich wieder schwanger und habe auch keinerlei Symptome und ich bin doppelt so weit wie DU
bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich von der 5-13 ssw. gereihert ohne ende und meine Brüste taten sowas von weh...
das habe ich jetzt alles nicht ?!?
habe am Anfang auch gedacht ob das alles so in Ordnung ist, aber jede Schwangerschaft ist eben anders....
was mir mittlerweile auch noch aufgefallen ist das mein Gesicht sowas von übersäht ist mit Pickeln, ich ab und zu mal nach einem Schwarzbrot brechen muss und sonst an manchen Tagen nur am würgen bin, hatte es ganz schlimm wenn ich meiner Tochter gewickelt habe , aber mittlerweile unter Kontrolle :)
und eben Müdigkeit
genieße doch einfach die beschwerdenfreie Zeit , sorgen wirst Du bis zur Geburt und danach noch genug haben
freu dich einfach

ich wünsche Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von sweetme89 am 26.12.2013, 16:54 Uhr

Hallooooo Frohe Weihnachten

Ich hatte die ersten 3 Monate gar keine Schwangerschaftsanzeichen. Wirklich GAR NIX . Ich hatte auch große sorgen das was nicht stimmt. Aaaaaber meine Tochter kam im Februar gesund und munter zur Welt.

Freu dich das es dir so gut geht. Die wehwehchen kommen noch früh genug

Ganz liebe Grüße und schöne Kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von Glückskäfer, 25. SSW am 26.12.2013, 17:04 Uhr

Ich hatte so früh bei beiden ss auch noch nocht wirklich symptome...
Die übelkeit kam immer erst später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von erbsenpüree, 39. SSW am 26.12.2013, 17:45 Uhr

Ab morgen in der 40ssw und bis heute nichts, außer ständiger müdigkeit!

Alles gute dir!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von tweety_01de am 26.12.2013, 19:08 Uhr

Meine Tochter ist 4 Monate und meine SS war traumhaft.

Ich hatte keinerlei Probleme....in der Mitte der SS hab ich ab und an mal die Mutterbänder sich dehnen gemerkt aber nicht der Rede wert.
Ich fühlte mich wunderschön und wäre am liebsten für immer schwanger geblieben
Rückenschmerzen, Übelkeit und was nich alles....nein da konnte ich nie mitreden.

Liebe Grüße und versuch ein wenig entspannter zu sein....auch wenn es dir schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte keinerlei Anzeichen oder

Antwort von Glückskind_2009 am 26.12.2013, 20:04 Uhr

Symptome. Mir war weder schlecht noch musste ich spucken noch sonst was.
lediglich zum Schluss hin Rückenschmerzen.
sei doch froh. Man muss nicht immer Anzeichen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von amicas, 18. SSW am 26.12.2013, 22:09 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft null-komma-null-null symptome. Wirklich gar nix. Und mein Sohn kam gesund und rund auf die Welt (4,5 Kilo-Wuchtbrumme)

Ich drück dir und deinem Krümelchen die Daumen!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von August11-Mami, 25. SSW am 26.12.2013, 22:23 Uhr

Liebe Patty,

schön, hier von dir zu lesen, dass du wieder schwanger bist. Ich freue mich sehr für dich und drücke dir alle Daumen, dass du dieses Mal mehr Glück hast.

Symptome wie Übelkeit haben bei mir erst in der 6. SSW langsam angefangen und waren dann ab der 7. SSW richtig stark. Du bist ja jetzt erst in der 5. SSW. Warte noch, vielleicht kommen sie schneller, als dir lieb ist. Und wenn nicht, heißt das auch nichts. Ich kenne einige Leute, denen es in der gesamten Schwangerschaft blendend ging.

Alles Gute und ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von littleSunshine2014, 27. SSW am 26.12.2013, 22:38 Uhr

Ich , in meiner 1. Ss ....erst sehr spät kam kamen Anzeichen ! Kann sein muss aber nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich Depp, bin 5+4, also 6.ssw

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 27.12.2013, 7:53 Uhr

Daaaaanke für Eure Antworten. Hat mich tatsächlich etwas beruhigt!


Ich hab ja auch GsD keine Blutung bis jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von Maja86, 25. SSW am 27.12.2013, 8:48 Uhr

In der 5. ssw hatte ich in keiner meiner Ss etwas ob sie nun gut oder schlecht geendet sind.. Warte ab und versuche zu genießen:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von insala, 14. SSW am 27.12.2013, 11:14 Uhr

Freu mich so sehr für Dich, daß Du wieder schwanger bist!!!
Also bei mir fingen die Symptome erst Ende der 7.SSW an! Dafür sehr heftig!
Das kommt schon noch!!!
..und wenn nicht, muß das auch nichts heißen! Bei meiner ersten MA hatte ich extreme Übelkeit, bis nach der AS!
Hat also alles nix zu bedeuten!
Alles Gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von Sarahlove18, 14. SSW am 27.12.2013, 11:57 Uhr

Ich hatte am anfang NULL ss anzeichen, ich hatte nicht mal empfindliche brüste, also mach dir keinen Kopf deswegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Beruhigung

Antwort von Sonneblume200208 am 27.12.2013, 15:14 Uhr

Aus dem Septemberbus 2013

Ich hatte auch Angst - denn nach einer SS vor 11 Jahren mit Übelkeit - war diesmal gar nichts.

Überhaupt nichts - keine Übelkeit - kein Schwindel - keine großen Brüste - kein Bauchziehen - kein Brustdrücken
NICHTS - Absolut NICHTS

Mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt und kerngesund

Also keine Panki - genieß einfach deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einfach nur zum Austausch und zur Beruhigung!

Hallo alle zusammen, gibt es welche unter euch, die im Abstand von 3 Wochen 2 mal Antibiotika nehmen mussten? Mache mir große Sorgen und kann gar nicht mehr abschalten aus Angst, dass meinem Baby etwas passieren könnte. Das Antibiotikum was ich momentan nehme ist leider eins ...

von rotkäppchen, 25. SSW 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruhigung Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen - Beruhigung?

Hallo, ich hab seit heute morgen furchtbare Magenschmerzen und weiß nicht warum.... Mir ist auch n bißle übel und ab und zu hab ich das Gefühl ich muß mich übergeben (kommt schubweise) Was kann ich machen / trinken um die Schmerzen ...

von Conny2012, 33. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruhigung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.