Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, 7. SSW am 06.05.2012, 8:10 Uhr

bitte mal lesen....

hi mädels, ich weiss man sollte sich ned verrückt mahcne, aber da ich schon ein paar fg hatte, tue ich es doch und hab heute voll das kofkino.
bin so ende 7 anfang 8 ssw denke ich, vor 1,5 wochen sah man die fruchthöhle. seit beginn der ss sind mein brüste praller, schmerzempfindlicher und härter geworden, nun seitz gestern, lässt dies nach und ich habe nun angst wie bolle, dass ich das herzchen amdienstag nicht sehen werde.

geruchsempfindlichkeit und ab und zu mal ekelgefühl waren aber gestern noch da.

wie sahs bei euch aus. war es ein schlechtes zeichen wenn die anzeichen weg waren. oder ist es mit der brust normal.


danke fürs zuhören, oder lesen.


lg liroxx

 
4 Antworten:

Re: bitte mal lesen....

Antwort von Mami-Franzi19, 29. SSW am 06.05.2012, 8:15 Uhr

Es tut mir leid das du schon ein paar fgen hattest.
Ich denke am.wichtigsten ist sich nicht verrueckt.zu machen, auch wenns.schwer.ist versuch positiv zu denken.
Es kommt oft vor.das.die anzeichen nachlassen.
Freu dich darueber,.andere.sind so.geplagt und wuenschten sich das sie so ein glueck haetten.
Manche haben auch gar keine anzeichen.
Ich druecke dir ganz ganz dolle die daumen das du am.dienstag das herzchen siehst und im ich denke mal januar? DEin baby in den armen halten darfst! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne end dez. viellcht sogar christkind

Antwort von LiRoxx, 7. SSW am 06.05.2012, 8:23 Uhr

danke für die lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne end dez. viellcht sogar christkind

Antwort von Mami-Franzi19, 29. SSW am 06.05.2012, 8:44 Uhr

Ah okay war mir grad nicht so.sicher, habe ein dez.2010 kind.

Waere.doch aber ein schoenes weihnachtsgeschenk.fuer euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal lesen....

Antwort von LaureenMaus am 06.05.2012, 10:04 Uhr

Hey mach dich nicht verrückt,

Wenn ich nicht gewusst hätte das ich schwanger bin, hätte ichs nicht gemerkt . Ich fühlte mich uberhaupt nicht schwanger, keine fressanfalle, nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.