Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 27.09.2008, 20:17 Uhr

Bitte mal eure meinung

zu dem test

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Bitte mal eure meinung

Antwort von Anscha am 27.09.2008, 20:22 Uhr

Für mich ist der eindeutig "nicht schwanger".
Vielleicht noch zu früh für einen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht schwanger.lg

Antwort von Julimami2008 am 27.09.2008, 20:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schwanger.lg

Antwort von celina-23 am 27.09.2008, 20:25 Uhr

Schließ mich an. Nicht schwanger!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv.

Antwort von Susie, 11. SSW am 27.09.2008, 20:27 Uhr

Also ich seh da ne total schwache Linie. Aber Linie ist Linie, d.h. schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von hedda84, 37. SSW am 27.09.2008, 20:30 Uhr

so hauchzart....aber würde sonst vielleicht in den kommenden tagen noch einen machen, dann weißt du es vielleicht genauer...oder am besten mal gleich zum arzt....blut abnehmen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure meinung

Antwort von LenyaMama, 19. SSW am 27.09.2008, 20:31 Uhr

Hallo auch ich sehe dort eine ganz schwache Linie, aber wirklich zart. Im übrigen habe ich auch auf dem Foto was du gestern im "Noch ein Baby bitte" Forum reingesetzt hast ein zweiten Strich gesehen. Wenn Du dir 100 % sicher sein möchtest, solltest du noch 2 - 3 Tage warten und dann den Test wiederholen. Ansonsten gehe ende nächster Woche zum Gyn. Wann hast du NMT oder wie weit bist du drüber???

Meine ganz hauchzarte Linie ist jetzt 3 und die zweite, dritte, 4 usw. damit bin ich jetzt in der 19. SSW.

Liebe Grüße und drücke die Daumen

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure meinung

Antwort von Therme am 27.09.2008, 20:34 Uhr

ich habe morgen NMT deswegen frage ich weil die linie so schwach ist, normal müsste es doch schon deutlicher sein oder?
Und der strich kam auch erst nach 8 min....ich weiss nicht was ich jetzt denken soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure meinung

Antwort von Maggan22, 10. SSW am 27.09.2008, 20:35 Uhr

Huhu,

ich würde auch sagen: SCHWANGER :)

Hast du mit Morgenurin getestet?

Gruß Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich sehe da auch ne linie .mach in drei tagen nochmal nen test

Antwort von gerne-mama, 25. SSW am 27.09.2008, 20:37 Uhr

drücke die daumen. (ps meiner sah auch so aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab meinem mann das bild gezeigt und er sagt

Antwort von gerne-mama am 27.09.2008, 20:39 Uhr

JA DA IS EINE !!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab meinem mann das bild gezeigt und er sagt

Antwort von Kokuznuz, 25. SSW am 27.09.2008, 20:43 Uhr

Meine Tests sahen alle so aus (3 Stück)... Positiv.. Auch eine blasse Linie, ist eine Linie und ein bisschen schwanger geht nicht :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure meinung

Antwort von Anni1403, 36. SSW am 27.09.2008, 20:46 Uhr

also ich sehe da auch ne ganz ganz schwache linie ich würde auch sagen einfach in 3 tagen nochmal nen test und dann weißt du bescheid.
bei dieser ss jetzt war ich auch nur 2 oder 3 tage drüber als ich getestet hab und es war auch nur eine schwache linie zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz klar positiv... meiner sah auch so aus

Antwort von susafi, 24. SSW am 27.09.2008, 20:54 Uhr

und schau mich an... bin kugelrund... lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz klar positiv... meiner sah auch so aus

Antwort von Troublemouse78, /. SSW am 27.09.2008, 20:59 Uhr

Meiner sah genauso aus und meine Maus liegt jetzt seit 9 _Wochen neben mir. .
Mach in 1 Woche noch einen um sicher zu sein aber ich würde sagen ganz klar positiv.

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure meinung

Antwort von lissy82, 22. SSW am 27.09.2008, 21:11 Uhr

Hmmm. schwierig - im ersten Moment sieht es nach "nicht schwanger"
aus...aber im linken Feld meine ich eine schwache Linie sehen zu können?! Vielleicht hast du zu früh getestet? Würde mal deinen
FA kontaktieren bzw. in einer Woche nochmal testen.

Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab direkt positiv gesehn . lg und alles gute ot

Antwort von mamselin am 27.09.2008, 21:29 Uhr

kkk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure meinung

Antwort von jojomama, 17. SSW am 27.09.2008, 21:44 Uhr

Hallo, ich sehe auch eine ganz ganz schwache Linie. Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und testest vielleicht morgens?! Ich wünsche dir alles Gute. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure meinung

Antwort von Rote-Zora am 27.09.2008, 23:12 Uhr

Meine Kollegin nennt sowas "schwach positiv".... Ich sag positiv ist positiv... Mach den Test in paar Tagen nochmal.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure meinung

Antwort von Mileki, 29. SSW am 27.09.2008, 23:58 Uhr

Ich sage positiv. Vllt hat sich Dein ES verschoben und dann ist der HCG-Wert vllt noch etwas niedrig für den Test.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure meinung

Antwort von Finje, 32. SSW am 28.09.2008, 9:08 Uhr

Also ich sage auch positiv. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft sah der erste Test auch so aus, hab ihn andauernd hin und her gedreht. Einen Tag später war es dann schon deutlicher. Jetzt bin ich in der 32. Woche :-))
Also auch ein ganz dünner zarter Strich bedeutet SCHWANGER!
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure meinung

Antwort von nicma9805 am 28.09.2008, 10:11 Uhr

hallo ich würde auch denken schwanger meiner sah damals auch erst so aus,um ganz sicher zu sein hol dir morgen noch ein und mach nochmal ein test( die von Rossmann die Papier streifen für knapp 4 euro gehen auch habe diese auch immer genommen und Positiv war immer zusehen wenn zu früh test gemacht dann nur ganz schwach aber alle test waren richtig!!!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure meinung

Antwort von -Elli-, 37. SSW am 28.09.2008, 10:49 Uhr

also für mich ist dieser test eindeutig negativ.

ach ja hab denn gleichen gemacht und bei mir zeigt er deutlich positiv an.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure meinung

Antwort von SilkeJulia am 28.09.2008, 16:29 Uhr

Hallo,

ja, es ist eine Linie zu sehen, aber wenn die erst erschienen ist, nachdem die Testzeit abgelaufen war, kann es sich um eine sogenannte "Verdunstungslinie" handeln.
Mach am besten in ein paar Tagen nochmal einen Test.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.