Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMama84, 6. SSW am 05.03.2012, 20:32 Uhr

Bitte mal eure Meinungen... Wonach sieht das für euch aus?

Hallo !

Ich war heute beim Frauenarzt und habe das unten beigefügte US-Foto bekommen. Würde gerne mal wissen wonach es für euch aussieht? Bin in der 5+0 SSW. Möchte gerne erstmal eure Antworten abwarten, bevor ich berichte was die Ärztin gesagt hat.

Danke schonmal für eure Meinungen!

Lg Bea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Bitte mal eure Meinungen... Wonach sieht das für euch aus?

Antwort von Kugelbauch2010 am 05.03.2012, 20:37 Uhr

Etwa Zwillinge? Glückwunsch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinungen... Wonach sieht das für euch aus?

Antwort von kitkat170583, 24. SSW am 05.03.2012, 20:39 Uhr

könnten 2 fruchthöhlen sein wobei die eine viel kleiner ist als die andere. kann sein das eine davon leer bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinungen... Wonach sieht das für euch aus?

Antwort von kangaru am 05.03.2012, 20:40 Uhr

Ich würde auch Zwillinge sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinungen... Wonach sieht das für euch aus?

Antwort von PipiV, 20. SSW am 05.03.2012, 20:40 Uhr

Hmmmm...... Keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinungen... Wonach sieht das für euch aus?

Antwort von JuliaA, 11. SSW am 05.03.2012, 20:51 Uhr

Hallo,

vielleicht Zwillinge... wobei eine der Fruchthöhlen kleiner aussieht als die andere. Deswegen muss man wohl mal schauen, wies beim nächsten Schall aussieht.

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinungen... Wonach sieht das für euch aus?

Antwort von Claudia-2fachMama am 05.03.2012, 20:55 Uhr

Hallo,

na viel erkennt man ja nicht ... :-(
Es ist etwas klein, um Genaueres zu erkennen. Ich erkenne zwei dunkle Punkte ... hm?
Ich hatte auch in der 5.SSW meinen ersten Termin beim Arzt, Vaginalultraschall - da war mehr zu erkennen. Mein Arzt hat alles sehr vergrößert und es waren auch zwei Fruchthöhlen zu sehen. In einer war ein Dottersack mit Anhängsel und bei der anderen war nix. Diese hat sich nach und nach auch aufgelöst. Habe nur noch eine Fruchthöhle mit Bauchbewohner :-)

Klärst du uns jetzt auf? Bekommst du Zwillinge oder was hat die Ärztin gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinungen... Wonach sieht das für euch aus?

Antwort von S@lly, 30. SSW am 05.03.2012, 21:01 Uhr

Na du machst es aber spannend :-) würde auch auf Zwillinge tippen!

Was wird es denn Nu???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinungen... Wonach sieht das für euch aus?

Antwort von Basilia, 30. SSW am 05.03.2012, 21:08 Uhr

ich würd sagen das sieht fast wie mein erstes US-Foto aus von meinen zwillingen. Allerdings hatte ich eineiige und in der zweiten Fruchthöle war ein einzelnes. Also drillinge.
Das einzelne ging leider ein und die zwillinge sind jetzt im mai 11 jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FabiMama84

Antwort von kangaru am 05.03.2012, 21:16 Uhr

Auflösung bitte, bitte. Ich muß muß ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von FabiMama84, 6. SSW am 05.03.2012, 21:17 Uhr

... danke erstmal für eure Meinungen .

Zu allererst es ist alles in Ordnung und zeitgerecht, laut meiner Ärztin. Eine Fruchhöhle ist definitiv zu sehen, mit Dottersack und Mini-Embryo Das andere ist etwas unklar. Ich fand es nur sehr lustig, da ich zu meinem Freund vorher gesagt habe, er solle sich nicht wundern wenn es Zwei sind Und dann macht sie den US an und ich sehe direkt zwei dunkle Höhlen Ich freu mich definitiv über EIN gesundes Baby und danach sieht es zur Zeit aus. Unter diesen beiden dunklen Höhlen befanden sich noch zwei kleine. Meine Ärztin meinte es könnte evt. auch noch Spuren meiner Ausschabung vor 7 Monaten sein (MA in der 9. SSW). Ich bin gespannt auf meinen Termin in 2 Wochen. Aber hätte ja sein können das jemand schon mal ein ähnliches Bild hatte.

Schönen Abend für alle!
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Kugelbauch2010 am 05.03.2012, 21:19 Uhr

Ach tolli.

Dann mal Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ FabiMama84

Antwort von kangaru am 05.03.2012, 21:20 Uhr

Ich danke dir
Gute Nacht und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ FabiMama84

Antwort von FabiMama84, 6. SSW am 05.03.2012, 21:28 Uhr

Dir auch eine gute Nacht!

Es ist halt irgendwie sehr komisch, weil ich so ein Gefühl hatte wegen Zwillingen und dann kommt so ein Bild. Nach zwei Fehlgeburten nimmt man alles was kommt, hauptsache gesund. Wobei Zwillinge natürlich ziemlich "hart" wären. Haben ja bereits 3 Kinder (Patchwork-Familie) und 3 Hunde und nächstes Jahr wollte ich ein Studium beginnen.

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ FabiMama84

Antwort von PipiV, 20. SSW am 05.03.2012, 21:32 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinungen... Wonach sieht das für euch aus?

Antwort von Claudia-2fachMama am 05.03.2012, 21:37 Uhr

... Glückwunsch!

Ich war auch erstmal geschockt als mein FA sagte: Sehen Sie auch, was ich sehe? Es sind zwei Fruchthöhlen!

Ich wollte nie Zwillinge haben - aber hätte natürlich auch die genommen, wenn's so geblieben wäre
Ich habe halt auch schon zwei Kinder und 4 wären mir doch zu viel. Aber wie gesagt, eine Fruchthöhle hat sich aufgelöst.

Ich wünsch dir viel Glück weiterhin für deine SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!!

Antwort von FabiMama84, 6. SSW am 05.03.2012, 21:37 Uhr

...für die Glückwünsche!!! Jetzt muss nur noch alles gut gehen, ich versuche positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal eure Meinungen... Wonach sieht das für euch aus?

Antwort von Suesse1987w, 13. SSW am 05.03.2012, 22:57 Uhr

Ich würde spontan sagen sind 2 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.